|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
marco_s177 Captain

Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 12:35 pm Titel: Wo sind die ganzen FQ begeisterten ab Mitte November ? |
|
|
Hey,
zahlreiche FQs wurden seit Mitte November abgehalten, aber kein Bericht mehr. Woran liegts ? Wo sind die ganzen Boardler hin ?
Mit Grüßen
der neugierige
Marco  _________________ Swiss l --> 09.09.2009 passed
Swiss ll --> 08.10.2009 passed
Swiss lll --> 10./11.11.2009 passed
Swiss lV --> 07.12.2009 passed
Board --> 15.12.2009 positiv |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dekey Captain

Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 4:00 pm Titel: |
|
|
vllt gibts ne neue erklärung die explizit die verbreitung hier im bord verbietet...oder die leute sind noch so im freundentaumel...ich denke da kommen noch ein paar berichte.gut ding will weile haben.
mfg dekey |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 5:42 pm Titel: |
|
|
Möglicherweise auch Anpassungen an die Marktlage. Kurzarbeit und Warteliste sind ja jetzt auch wieder Thema geworden. Wenn mehr Leute gebraucht werden, guckt der Psychologe halt weniger streng, jetzt wird halt wieder bisschen mehr geguckt. Wie im wahren Leben. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 13, 2008 1:44 am Titel: |
|
|
Das Psychologen und Auswahlkapitän im Grunde nett sind, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich bestätigen. Klar verstärkt sich das wenn man besteht, aber trotzdem denke ich dass besonders die meisten Auswahlkapitäne ehr beruhigend und sehr freundlich wirken! Klar machen die Psychologen ihren Job , aber ich habe es nie als "unfreundlich" oder als "persönlichen Angriff" empfunden.
PS: das möchte ich so feststellen, da ich vor ganrnicht soo kurzer zeit gehört habe die psychologen "nehmen einen auseinander" oder "machen einen fertig" dem ist nicht so! _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 13, 2008 1:51 am Titel: |
|
|
| Morphin hat folgendes geschrieben: |
PS: das möchte ich so feststellen, da ich vor ganrnicht soo kurzer zeit gehört habe die psychologen "nehmen einen auseinander" oder "machen einen fertig" dem ist nicht so! |
na ja, ohne da jetzt genauer drauf einzugehen, mit dem kapitän hast du sicherlich recht, aber was die psyschologen betrifft, naja naja.. also eine gewisse war mir gegenüber schon mehr als unfreundlich und unsympathisch... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 13, 2008 2:57 am Titel: |
|
|
klar, was ich nicht abstreiten will, ist, dass die situation absolut nicht angenehm ist, da fragen gestellt werden, die man als unangenehm empfindet. es gitb auch unangenehme unterstellungen oder solche die man nicht als gerechtfertigt empfindet. das macht sie subjektiv sicher nicht sympatisch, aber im rahmen dass sie einen versuchen aus der reserve zu locken, fand ich sie nciht agressiv. _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
three-stripes Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 13, 2008 3:48 am Titel: |
|
|
| Morphin hat folgendes geschrieben: | PS: das möchte ich so feststellen, da ich vor ganrnicht soo kurzer zeit gehört habe die psychologen "nehmen einen auseinander" oder "machen einen fertig" dem ist nicht so! |
Gibt solche und solche Interviews.
Meins war ziemlicher Smalltalk, wir waren irgendwie alle auf einer Wellenlänge und ganz am Rande mal wurden 2-3 unangenehme Fragen gestellt. Aber dass dieses Interview bei mir so "angenehm" verlaufen würde und ich mit Komplimenten "überschüttet" wurde, wie geklärt ich doch sei, hat mich überrascht.
Von Freunden habe ich gehört, dass sie tatsächlich "auseinander genommen" wurden, ununterbrochen auf Kleinigkeiten rumgehackt wurde, Matheaufgaben unter Druck zu lösen waren, kaum mal ein Lächeln oder Witzchen am Rande.
Sind halt überall Menschen und keine Maschinen am Werke und somit ist halt auch launeteschnisch mal ein guter, mal ein ganz mieser Tag dabei.
Bleibt halt nicht aus und ist bestimmt unglücklich für die, die eine eigentlich supernette Auswahlkomission gerade am falschen Tag erwischt.
Übrigens: Glückwunsch an die Besteher! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |