|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
uL Captain

|
Verfasst am: Di Dez 09, 2008 1:16 pm Titel: |
|
|
Bin ja echt schon gespannt, wenn ich denn soweit bei der FQ kommen sollte, was ich sehr hoffe, wie warm es da echt im Simulator ist. Die kältere Jahreszeit begünstigt das Ganze ja zum Glück ein wenig
Generell, würde ich sagen, ist es egal, ob Unterhemd, T-Shirt oder nichts, hauptsache man fühlt sich selbst wohl darin. Ein vorhandes Unterhemd oder nichts fließt sicher nicht in die Bewertung ein oder wie wenig/viel man schwitzt.
Wenn jemand ein Unterhemd oder T-Shirt anziehen will, dann aber bitte, wenn es denn optisch passend rüberkommen soll, so, dass es nicht irgendwo durchscheint oder großartig auffällt. Deshalb geht meine Empfehlung, wenn man vom Stil her angemessen erscheinen will, an das Unterhemd oder einem eng anliegenden T-Shirt.  _________________ - BU: 08./09. September 2008
- FQ: 04./05. Februar 2009  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Di Dez 09, 2008 1:52 pm Titel: |
|
|
Schwitzen als wenn man nen Marathon hinter sich gebracht hat sollte man aber nicht Ich glaube das wäre auch ein Ausschluss Kriterium.
Klassisch gehört ein Unterhemd dazu. Aber wenn man sich damit garnicht wohl fühlt, lässt man es einfach. Ich habe es angezogen damit der Schweiß nicht direkt ins Hemd geht. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Di Dez 09, 2008 1:59 pm Titel: |
|
|
ich denk die wärme des sim hängt davon ab der wievielte man is (für die ersten beiden so morgens um 7e is das ganze sehr erträglich) mies wirds dann erst wenn man dann so gegen 3e oder 4e im juli drankommt  _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
uL Captain

|
Verfasst am: Di Dez 09, 2008 4:00 pm Titel: |
|
|
| matruex hat folgendes geschrieben: | Schwitzen als wenn man nen Marathon hinter sich gebracht hat sollte man aber nicht Ich glaube das wäre auch ein Ausschluss Kriterium.
|
haha das erinnert mich an die eine Axe-Werbung, wo der nur seinen Arm hebt und schon spritzt es total raus
Anfang Februar ists ja normal noch sehr kalt, also passt das schon, da hab ich wohl Glück gehabt  _________________ - BU: 08./09. September 2008
- FQ: 04./05. Februar 2009  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heimelig NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 8:38 pm Titel: |
|
|
| ausprobieren? ich war ohne unterhemd dort, fühlte mich wohler so, hatte keine probleme mit flecken irgendwelcher art. und im SIM fand ich's gar nicht (zu) warm, es hat gepaßt. kommt in wahrheit wohl absolut auf das subjektive empfinden an. abgesehen davon - 2 haben nach dem SIM tatsächlich fast wie nach einem marathon ausgesehen, das sollte wirklich nicht passieren, wenn man so gestresst ist von der situation, nein, das wirkt gar nicht gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: Do Dez 11, 2008 10:46 pm Titel: |
|
|
So warm fand ich es im Sim jetzt gar nicht. Also ich hab nicht geschwitzt _________________ BU - 19./20. September 2007
FQ - 12./13. November 2007
Medical - 11. Dezember 2007
=> 366. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
three-stripes Captain

|
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 10:53 pm Titel: |
|
|
Dadurch, dass man die Hütte immer mal wieder für 'ne Minute aufmachen konnte, war es noch ganz ok.
Wär' das nicht erlaubt gewesen, dann wär's 'ne Tortur. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 10:58 pm Titel: |
|
|
wobei,... mir war das in dem moment soooooooooo egal xD _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a340600 Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 10:44 pm Titel: |
|
|
Ich hab als zweiter des Tages und damit auch als letzter SIM gehabt und geschwitzt wie beim Mararhon 4 Wochen vorher. Scheint also kein Ausschlusskriterium zu sein. Hab aber auch gemeint ich muss die Tür zwischendurch nicht aufmachen. Wurd echt bullenheiß dadrin. Wenn man zwischendurch ma durchlüftet ist es denk ich angenehm. Aber dennoch mein Tipp Tshirt. Gruß _________________ ===>378. NFF <=== |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwabenflieger Bruchpilot

|
Verfasst am: So Dez 21, 2008 1:31 pm Titel: |
|
|
Aufjedenfall: T-Shirt drunter ziehen ! <MEIN>
Also ich schwitze leicht, und es war extrem heiß (August), selbst wenn man die türe aufmacht.
Ich bin dort lieber mit einem nassen T-Shirt ins Interview, als mit Schweissflecken ! Und wenn man ein gutes weißes Hemd wählt und ein weißes T-Shirt ohne Aufdruck fällt das nicht arg auf, vorallem da man sein Sakko sowieso fast immer trägt. _________________ ~~ ABI 2007 ~~
------------------------------------------------
BU --> 07./08.04.2008 <CHECK>
FQ --> 18./19.08.2008 <CHECK>
Medical --> 02.09.2008 <CHECK>
NFF --> ~ Anfang 2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: So Dez 21, 2008 2:06 pm Titel: |
|
|
Also ich schwitze im Sim meistens  _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |