|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
rluetke Captain

Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 4:51 pm Titel: Lufthansa Technik Werftbesichtigung in Hamburg |
|
|
Ich wollte im nächsten jahr eine Werksbesichtigung machen, jetzt ist nur meine Frage ob es auch möglich ist, mit nur max. 3 Personen sich anzumelden? _________________
Abi 2010: in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 5:18 pm Titel: Re: Lufthansa Technik Werftbesichtigung in Hamburg |
|
|
| rluetke hat folgendes geschrieben: | | Ich wollte im nächsten jahr eine Werksbesichtigung machen, jetzt ist nur meine Frage ob es auch möglich ist, mit nur max. 3 Personen sich anzumelden? |
weis ich nicht aber falls nicht, findest du hier im board auf jedenfall welche di emitgehen würden bis ihr die min. anzahl habt...
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rluetke Captain

Verfasst am: Do Dez 11, 2008 2:41 pm Titel: |
|
|
ist eine gute idee, werde erstmal anfragen, wäre aber nicht abgeneigt, wenn noch ein paar Leute hier aus dem board mitkommen würden  _________________
Abi 2010: in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do Dez 11, 2008 4:41 pm Titel: |
|
|
| Ich hatte letztens angefragt und sie haben mir gesagt das sie bis März ausgebucht sind |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |