|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Di Dez 09, 2008 2:50 pm Titel: |
|
|
| xaro hat folgendes geschrieben: | | Zitat: |
Das ist immer so ... erst ein oder zwei Monate bevor der Infotag werden die Anmeldelinks freigeschaltet.
|
Und was hat das für einen Sinn? Was will die Lufthansa damit erreichen?
Ich mein wenn ich mich früh um Information kümmern will dann stellt sich die Lufthansa dazu quer! Und dann wenn es soweit ist und die Plätze freigeschaltet sind bekomme ich keinen mehr! |
wieso meldest du dich nicht einfach über den "alles ausgebucht?" button an?! ist doch auch nicht so schwer...
und wer lesen kann, ist auch klar im vorteil^^
| Zitat: | | Die ersten drei Infotag-Termine 2009 werden derzeit nur mit Interessenten-Anfragen der Warteliste gefüllt. Restplätze werden ab Januar 2009 für alle zur direkten Buchung frei gegeben. |
quelle: www.lufthansa-pilot.de
wenn die sich dort eher anmelden, haben die restlichen halt pech gehabt, aber du hast auch jederzeit die möglichkeit dazu....
grüße _________________ 374. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |