|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 12:58 pm Titel: |
|
|
scheinbar und das sollte uns nicht stören jaaaaaaaa, wir werden die weltherrschaft übernehmen  _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 1:04 pm Titel: |
|
|
Die Euphorie (oder Ironie) versteh ich... dumm nur, Ende der 80er unter Ruhnau hatten wir das alles schonmal!
Das Resultat war eine haarscharfe Beinahpleite von LH.
Na ja, der Unterschied ist, dass LH damals aus eigener Kraft wachsen wollte... heute verteilt man das Risiko auf verschiedene Gesellschaften und wächst dort, wo es sich lohnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 1:10 pm Titel: |
|
|
Wenn ich mich richtig erinnere hatte die Swiss sich kurz vor ihrem Sturzflug richtung Boden auch ähnlich "übernommen". Ich denke das die LH sich sehr geschickt verhält, wenn sie sich alle möglichkeiten offenhält Kapatzitäten innerhalb des Konzerns nach aktueller Lage umzuschichten und dadurch versucht denkbar flexibel zu bleiben. _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |