|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Princeps Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 2:14 pm Titel: Flensburg |
|
|
Mal eine Frage:
Angenommen, man hat an die LH seinen Bescheid aus Flensburg geschickt, der keine Punkte enthält.
Dann sollte man ja tunlichts aufpassen, dass man nichts mehr kassiert.
Wenn aber doch --> Lufthansa benachrichtigen im Vorfeld, oder würde es ausreichen, es beim Interview anzugeben?
MfG
Princeps |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 3:12 pm Titel: |
|
|
Ich würd's der LH sagen. Dann musst Du vielleicht gar nicht drauf eingehen im Interview.
Besser als nach dem bestanden Interview dann zu sagen: "Achja, da war noch etwas, das sie wissen sollten."  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 3:31 pm Titel: Re: Flensburg |
|
|
| Princeps hat folgendes geschrieben: | Mal eine Frage:
Angenommen, man hat an die LH seinen Bescheid aus Flensburg geschickt, der keine Punkte enthält.
Dann sollte man ja tunlichts aufpassen, dass man nichts mehr kassiert.
Wenn aber doch --> Lufthansa benachrichtigen im Vorfeld, oder würde es ausreichen, es beim Interview anzugeben?
MfG
Princeps |
war bei mir ähnlich.. hatte mich ohne punkte beworben und in der zwischenzeit aber noch welche bekommen.. hab dann einfach ne mail hingeschickt.. es wurde sich freundlich bedankt und das wars.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Princeps Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 5:07 pm Titel: |
|
|
Ok.
Naja, erst im Interview oder gar danach das kurz erwähnen.. Naja, nee, war mir nichts.^^
Gut, dann weiß ich Bescheid, danke!
Princeps |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |