|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melody Nelson Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 12:59 am Titel: |
|
|
ja, da schließ ich mich an. ab Dienstag fang ich an zu üben.
endlich ist schon was anderes, sich in die Zukunft zu stürzen als die ganze Zeit beim Mag.arbeit schreiben "nur noch eben" das Studium abzuschließen...
also, ich freu mich!
und jetzt geh ich schlafen  _________________ BU - 6./7. Februar -
FQ - 12./13. Januar -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dekey Captain

Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 10:54 am Titel: |
|
|
So da es ja jetzt schon sehr voll geworden ist wollte ich mal anregen das wir uns in ner skype konferenz treffen.da können wir mal wissenstand,tipps,tricks abgleich und uns schonmal einbischen kennenlernen.außerdem bietet sich dort die möglich mal über cargo und stundenplan zusprechen .
was haltet ihr davon?
mfg dekey |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 3:53 pm Titel: |
|
|
| Also ich bin dabei und für fast jeden Spaß zu haben. Ab dem 13. kann ich dann auch selbst mitplanen, vorher mache ich einfach "mit" wenn jemand was lostritt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flykoko1985 Captain

|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 7:40 pm Titel: |
|
|
| Also ich wäre bei passender Zeit auch dabei. Skype hab ich mir schon runtergeladen. Wie heißt ihr denn bei Skype ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aaroh Senior First Officer

Verfasst am: Do Dez 04, 2008 9:36 pm Titel: |
|
|
Wäre selbstverständlich auch dabei. _________________ BU: 16./17.06.08
FQ: 12./13.01.09
Medical: 29.01.09
382. NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pepperwhite NFFler

Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 1:10 am Titel: |
|
|
So bald ich Skype habe kann die Party beginnen  _________________ Abi endlich vorbei
BU 9 und 10 Juli bestanden
FQ 12-13 Januar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
berkeley Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 2:51 pm Titel: |
|
|
hab leider weder skype noch headset....nur icq... _________________ BU 28./29. Januar 2008 -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 3:07 pm Titel: |
|
|
@berkeley skype ist kein problem. Kostenlos downloaden und einfach zu installieren. Im Gegensatz zu ICQ startet sich skype wenigstens nicht automatisch, wenn man das nicht möchte...google dir doch einfach "skype".
Wegen headset...ein Mikro tut es auch in Verbindung mit Lautsprechern. Andererseits kostet ein brauchbares headset sicherlich keine 10 Euro mehr.
Meinen skype-Namen sollten die meisten von euch schon als PN haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 3:35 pm Titel: |
|
|
ah ich find das so genial...schon 7 leute aus dem Board ..gab es das denn schonmal??
ihr braucht ja gar nicht dann in Hamburg anreisen...kann man ja alles online machen, die Gruppenspiele  ..
aber ist gut, dass man vorher die möglichkeit hat, viele aus dem AC kennenzulernen, so fühlt man sich da wohler also viel erfolg euch allen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dekey Captain

Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 6:35 pm Titel: |
|
|
So, hab erst einmal an ein paar leute von uns meinen Skype kontakt per pm verschickt.wer ihn noch nicht hat,bitte kurze pm an mich.ich würde sagen wir sollten versuchen, uns mindestens einmal im dezember und mehrmals im januar online treffen.
wer sonst noch interesse hat lernmaterialen usw auszutauschen bitte mich einfach anschreiben.
mfg dekey |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aaroh Senior First Officer

Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 2:56 pm Titel: |
|
|
Gerade lag bei mir ein Umschlag der Lufthansa im Briefkasten. Hab mich schon erschrocken, was das wohl sein mag... Ein unerwartetes Nikolaus-Geschenk, quasi.
Im Umschlag war ein Postkarten-Heft, was die LH wohl mal an Interessenten verschickt hat, die sich nach Anforderung der Bewerbungsunterlagen nicht mehr gemeldet hatten. Eine Art Motivationshilfe aus Zeiten, in denen wirklich händeringend nach Bewerbern gesucht wurde. Da gab es wohl noch Restbestände... Beiliegend ein sehr nettes Anschreiben, in dem sie sich für eventuelle Wartezeiten und Fristen zwischen BU/ FQ/ Ausbildungsbeginn entschuldigen. Hat noch wer von euch sowas bekommen? _________________ BU: 16./17.06.08
FQ: 12./13.01.09
Medical: 29.01.09
382. NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
berkeley Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 4:20 pm Titel: |
|
|
Genau der gleiche Brief fand auch den Weg zu mir
Die Postkarten sind schön, ich muss aber schon sagen dass der Brief etwas merkwürdig war.
@aaroh: War bei dir auch ein Post-It drauf wegen dem KBA-Auszug? _________________ BU 28./29. Januar 2008 -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |