|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 3:55 pm Titel: |
|
|
| A320_Freak hat folgendes geschrieben: |
etwas mit experimentelle tests habe ich (noch) nicht gefunden...vielleicht kannst du mir ja dabei konstruktiv helfen  |
Damit ist zum Beispiel so etwas gemeint:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=15459
Neue Tests für die BU, die natürlich anfänglich auch erstmal erprobt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 4:45 pm Titel: |
|
|
| enjoi hat folgendes geschrieben: | | A320_Freak hat folgendes geschrieben: |
etwas mit experimentelle tests habe ich (noch) nicht gefunden...vielleicht kannst du mir ja dabei konstruktiv helfen  |
Damit ist zum Beispiel so etwas gemeint:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=15459
Neue Tests für die BU, die natürlich anfänglich auch erstmal erprobt werden. |
Na bitte geht doch
Danke für deine Hilfe Hat mir sehr geholfen
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joitaly Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Bozen/Verona Italien  |
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 1:03 am Titel: |
|
|
hey van_dell....vielen dank fuer deinen bericht...leider ist aber eine kleine korrektur an der formel fuers kopfrechnen faellig... die ist naemlich nicht (x-1)*(x+1)=x²-1
sondern:
(x-1)*(x+1)=x²+1
das plus kann leider denn unterschied machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 6:29 am Titel: |
|
|
Ne minus 1 stimmt schon. Löse die Klammern doch mal auf. Minus 1 mal Plus 1 ergibt doch Minus 1. 7. Klasse  _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dom-le-pilote Captain

|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 1:17 pm Titel: |
|
|
| A320_Freak hat folgendes geschrieben: | 1. Wann? ==> Siehe Signatur
2. kleiner Tipp: Forum = Hilfe!
Was ist so schlimm daran kurz die Frage zu beantworten und einfach die Tastatur still zuhalten falls man keine Ahnung hat und nur den bekannten Link zur SuFu geben kann?
Ich bin nämlich nicht (wie vielleicht so mancher vor mir ) von vorgestern und habe bereits die SuFu benutzt und mich auch bei der DLH auf www.lh-pilot.de informiert und nirgends kann ich etwas von solchen Tests finden. Also mal abgeshen von den normalen Eignungstests
keep ma locker
zu 1. du hast soviel in deiner sig drin stehen, dass ich wohl nur deinen link unten gesehn hab ;D
zu 2. so schwer isses aber nu echt nich! man muss in die suFu nur "neuer test" eintippen und schon spuckt er einem ganz tolle sachen aus. außerdem gibts die neuen tests ja erst seit ein paar wochen oder wenigen monaten ka, das heißt man muss nichmal in den analen suchen ;X
trotzdem hab ich keine mühen gescheut, dir noch nen nützlichen link rauszusuchen...
hope i coul' help u
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=15935&highlight=neuer+test |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 1:44 pm Titel: |
|
|
| joitaly hat folgendes geschrieben: | hey van_dell....vielen dank fuer deinen bericht...leider ist aber eine kleine korrektur an der formel fuers kopfrechnen faellig... die ist naemlich nicht (x-1)*(x+1)=x²-1
sondern:
(x-1)*(x+1)=x²+1
das plus kann leider denn unterschied machen  |
Setz doch einfach mal eine beliebige Zahl ein und denk dann nochmal drüber nach.
Na gut, machen wir's gleich hier. x=15. 14x16 ist 224, 15x15 ist 225. Also muß da ein Minus stehen, Problem gelöst. Nächstes Thema.
Grüße, der_Physiker |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |