|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
stratohawk NFFler

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 3:18 pm Titel: Symbole beim PPT |
|
|
Ich hab mal 'ne blöde Frage an alle die die BU schon hinter sich haben (hab auch mit Suchfunktion nix direkt dazu gefunden - sorry, will ja nicht für einen Topic-overflow verantwortlich sein):
Was für Symbole sind denn bei der BU auf den Würfeln beim Würfelfalten (PPT)? Sind das dieselben wie beim DLR-CBT? Ich hab mal Versuche mit anderen Symbolen gemacht, teilw. dauert das schon wieder etwas, bis man sich an andere Symbole gewöhnt hat.
Ich wollt das bloß wissen, weil ich mich ggf. nicht zu sehr an die Symbole vom DLR-CBT gewöhnen will, und nachher bei der BU Probleme hab. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoName01 Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 3:43 pm Titel: |
|
|
hallo!
soweit ich mich am meine bu zurückerinnern kann, ist die cd-version identisch mit der test-version! um deine frage kurz und präzise zu beantworten, ja die würfel sind gleich. allerdings liegt meine BU schon 4 monate zurück. daher gebe ich keine gewähr, für eine etwaige "falschaussage" aufgrund irgendwelcher updates seitens des dlr. ich gehe aber mal davon aus, dass sich an diesem test nichts verändert hat. es könnte ja mal ein bu'ler, welcher erst vor kurzem seine auswahl hatte, ein kommentar dazu abgeben.
juchu, mein 200. beitrag
PF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leo Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 5:47 pm Titel: |
|
|
Nochmal kurze Zwischenfrage an alle, die den SkyTest haben: Hier sind ja recht schwierige Würfel dabei, die meines Wissens nicht bei DLR-CBT vorkommen. Kommen solche Würfel auch beim DLR dran? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maya NFFler

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2004 10:23 am Titel: Titel |
|
|
Ich hatte meine BU Anfang Dez..Ich fand die Würfel auf der Skytest-CD auch schwierig, hat mich jedoch nicht davon abgehalten, die Aufgaben zu knacken. Kommt dir bei der BU sehr zugute. Der PPT-Test bei der BU ist sehr ähnlich aufgebaut wie auf der DLR-CD und auf Skytest-CD ( soviel zur Frage von stratohawk), die Aufgaben sind anfangs sehr einfach ( d.h., du erkennst eigentlich nach wenigen sec. den passenden Würfel ), dann werden sie immer schwieriger, aber nur allmählich. Dass heißt, dass nicht plötzlich der Riesen-Schocker dabei ist. Die letzten Aufgaben sind schwierig, man kann diese aber sehr gut mit Skytest üben ( DLR-CD hätte mir hier nicht ausgereicht).
Viel Erfolg !
maya |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stratohawk NFFler

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2004 12:28 pm Titel: |
|
|
Na, herzlichen Dank, Maya!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirFrance 9067 Captain

Verfasst am: Do Jan 08, 2004 12:04 am Titel: |
|
|
bin voll und ganz mayas meinung.
den kann man mit skytest echt gut üben, die tests sind die CBT.
aloha seb |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
irrevocable Captain

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 11:05 am Titel: |
|
|
Bin auch eurer Meinung!
Ich finde sogar, dass die Darstellung der Punkte bei der BU viel einfacher zu überschauen ist als auf der CD... _________________ -- Fortes fortuna adiuvat --
-- (Den Tüchtigen hilft das Glück) -- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stratohawk NFFler

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2004 1:23 pm Titel: |
|
|
Das hört sich ja nicht schlecht an... Thanx!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |