|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 2:00 pm Titel: |
|
|
das mit der ferien frage war denke ich auch an mich ,aber nicht nur an mich gerichtet ...
ja am ist schon cool ...
@michmr du tust mir richtig leid ,deswegen habe ich auch keine freundin (ok kein stück vergleichbar ,wegen alters unterschied etc ) ,aber ich kenn da genug leidensgeschichten von bekannten ... (und nochmal es ist kein vergleich zu setzten ,weil deine beziehung wahrscheinlich viel reifer sind ,als welche von 16 jährigen ) ...nicht das wieder falsch verstanden wird ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 4:05 pm Titel: |
|
|
super nanny is doch super sache. da lernt man wenigstens noch deutsche erzeihung
echt armes programm. da bin ich mit Not-Desperate-Housewives noch ganz gut dran...
| Zitat: | | Was habt Ihr denn für Frauen? Ist ja grauenhaft. Immer schön zum Schoßhündchen erziehen lassen. |
jetzt weißte warum so viele pilot werden wollen
ich glaub dass sich teenie beziehungen und die von twens gar nich sooo sehr unterscheiden... _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 4:33 pm Titel: |
|
|
| Maver1ck hat folgendes geschrieben: | jetzt weißte warum so viele pilot werden wollen
|
Naja, nicht jeder Pilot ist so angepasst.
| Zitat: |
ich glaub dass sich teenie beziehungen und die von twens gar nich sooo sehr unterscheiden... |
Das ist eine Frage des Typs und der Anzahl der Frauen davor. Ab der 2. Freundin wird alles anders  _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 5:18 pm Titel: |
|
|
| michmr hat folgendes geschrieben: |
Montag: Bauer sucht Frau
Dienstag: Singing BEE
Mittwoch: Die Super-Nanny
Donnerstag: Popstars
Freitag : Frei
Samstag: Supertalent
Sonntag : Wiederholung von Popstars
Montag- Freitag: GZSZ und Unter uns.
.
. | +
wah ... das ist ja echt schlimm . Bis auf Freitag Hat von euch jemand eig. premiere ? Da kommt so ne kacke nich nur Fußball , American Football ..... betste ist immer noch schlammcatchen  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Zuletzt bearbeitet von Flipsitipsi am Do Aug 26, 2010 2:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michmr Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 8:35 pm Titel: |
|
|
ja ja, das ist schon hart. Selbst wenn ich etwas anderes schauen wollte....es kommt doch nichts anders mehr. Da fällt die Entscheidung echt schwer, ob ich Nur die Liebe zählt oder Bauer sucht Frau anschau. Oder Super-Nanny und Das Perfekte Dinner oder Hund Katze Maus und 3 Bewerber 1 Job....
Die Diskriminierung wegen meines Alters hab ich jetzt mal überlesen
Premiere ist mir zu teuer, wovon soll ich denn dann die Ausbildung zahlen ?
So, jetzt schau mr mal Fussball.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 8:47 pm Titel: |
|
|
Fußball ist immer gut ... ich schau ehrlich gesagt lieber dokumentationen auf N24 ....ist mir lieber . Oder auch schau dich schlau , Wer wird Millionär .....sind gute sendungen . wenn ich dann mal lustiges schauen will schau ich TV total , switch realoded .
Was schaut ihr so am liebsten ?
gruß _________________ Realschule - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 9:04 pm Titel: |
|
|
| Flipsitipsi hat folgendes geschrieben: |
Was schaut ihr so am liebsten ?
|
An Sendungen fand ich damals "rent a pocher" genial  Ist intellektuell auch nicht hoch, aber ich fands lustig. Läuft bloß leider nicht mehr...
An Sendungen verfolge ich heute eigentlich nichts mehr wirklich, gucke immer mal das, wozu ich grad Lust habe. Aber mit den Vorrunden von DSDS, da schließe ich mich O.B. vollkommen an
Auch wenn es stark offtopic wird, macht mal weiter, was guckt ihr gerne ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 9:13 pm Titel: |
|
|
Hey enjoi
wenn du "rent a pocher "gut findest kann ich dir comedy central oder wie das heißt als tipp geben . Es sind die wiederholungen teilweise auch neue sendungen dabei . Uhrzeit weiß ich leider nicht , musste halt im TV-Blättle schauen was ich auch noch gut find ist "elton vs. simon " . Ist immer wieder lustig =)
gruß _________________ Realschule - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 10:00 pm Titel: |
|
|
| Flipsitipsi hat folgendes geschrieben: | switch realoded .
gruß |
soooo ähhhh meine damen und härrääään. ähhh habän sie schon das hier gesehän?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Do Nov 20, 2008 1:33 pm Titel: |
|
|
Ich schaue sehr gern : N24,Scrubs (in Englisch ) ,Stern Tv und Spiegel Tv Thema .
Ich finde Fußball nicht so gut ,aber das ist wiederum eine Frage des Geschmackes
Ja Vorrunden von DSDS ist ein absolutes Muss .
Als Max Buskohl bei DSDS war habe ich mir auch die weiteren Sendungen angeschaut . (Er ist ein Freund von mir, naja eine Freundschaft ist es nicht ganz )
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Do Nov 20, 2008 3:21 pm Titel: |
|
|
| Flipsitipsi hat folgendes geschrieben: | | Was schaut ihr so am liebsten ? |
Ähm...Simpsons!?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 20, 2008 4:53 pm Titel: |
|
|
| Flipsitipsi hat folgendes geschrieben: |
wenn du "rent a pocher "gut findest kann ich dir comedy central oder wie das heißt als tipp geben . Es sind die wiederholungen teilweise auch neue sendungen dabei . Uhrzeit weiß ich leider nicht , musste halt im TV-Blättle schauen |
Hey, danke für den Tipp Tatsache, habe grad nachgeguckt, kommt da wirklich noch Jetzt kann ichs endlich wieder sehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |