|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 9:50 am Titel: Mundharmonika Mann... |
|
|
Hallo liebe User,
also ich bin eigentlich nicht so der Casting Show Gucker, aber was der Typ drauf hat, ist echt der Wahnsinn! Ich krieg ständig Gänsehaut! Das alles, auch noch mit dem Schicksal.. Hammer!
http://www.youtube.com/watch?v=v3biq7jX9Bw
http://www.youtube.com/watch?v=CKwExvrx-Lw&feature=related
Was haltet ihr von ihm? _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Nov 18, 2008 11:05 am Titel: |
|
|
Ich kanns nicht mehr sehen und hören. Hinter jedem, der irgendwas drauf hat steht immer eine "tragische" Story, die natürlich immer und überall beleuchtet werden muss. Ganz im Ernst: Es interessiert keine Sau ob und wie lange er im Koma lag. Auch wenn's hart klingt aber irgendwann ist mal gut.
Außerdem: Ich meine gehört zu haben dass sich seine Frau von ihm hat scheiden lassen aufgrund Gewalt ihr gegenüber.
Edit: Hier: http://www.newscode.de/blog/2008/11/17/das-supertalent-michael-hirte-wird-von-ehefrau-verklagt.html |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyerCGN Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 11:21 am Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Ich kanns nicht mehr sehen und hören. Hinter jedem, der irgendwas drauf hat steht immer eine "tragische" Story, die natürlich immer und überall beleuchtet werden muss. Ganz im Ernst: Es interessiert keine Sau ob und wie lange er im Koma lag. Auch wenn's hart klingt aber irgendwann ist mal gut. |
100% agree |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Di Nov 18, 2008 12:42 pm Titel: |
|
|
meiner meinug interessiert das schon ne ganze menge menschen,aber es sollte nicht in die bewertung seiner leistung mit einfließen,was jedoch leider dank der subjektivität der menschen nun mal nicht geht. ich finde er hats schon ziemlich drauf,aber dank yoputube kennt man halt ne menge dies auch so gut können. trotzdem is er nen super talent. aber wenn man schon im pilotenboard schreibt "Das alles, auch noch mit dem Schicksal.. Hammer! ", dann bekommt man nen einblick,dass die meisten so denken werden.
genau so is das mit kleinen kindern. wenn da sun niedlischer kleener junge was los trällert (was sich in meinen ohren grootich angehört hat), dann finden das alle soooo niedlich. aber singen kann er trotzdem nicht.
aber ein glück is geschmack verschieden... und das hier offtopic  _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simon G. Captain

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 104 Wohnort: Im schönen Schwabenländle  |
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 4:36 pm Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Ich kanns nicht mehr sehen und hören. Hinter jedem, der irgendwas drauf hat steht immer eine "tragische" Story, die natürlich immer und überall beleuchtet werden muss. Ganz im Ernst: Es interessiert keine Sau ob und wie lange er im Koma lag. Auch wenn's hart klingt aber irgendwann ist mal gut.
Außerdem: Ich meine gehört zu haben dass sich seine Frau von ihm hat scheiden lassen aufgrund Gewalt ihr gegenüber.
Edit: Hier: http://www.newscode.de/blog/2008/11/17/das-supertalent-michael-hirte-wird-von-ehefrau-verklagt.html |
dito^^ _________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
- Klaus Kinski -
Cabriofahren ist immernoch die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit
- unbekannter Verfasser -
pecca fortiter sed crede fortius
- Martin Luther -
Bald PPL-C bzw. GPL machen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Di Nov 18, 2008 4:59 pm Titel: |
|
|
ICH HASSE EINFACH DIESEN TYPEN DER BEI SUPERTALENT MIT MACHT ICH KANN SELBER MONTAMONIKA SPIELEN xD _________________ ->ABI 2013?Und bete das ich das schaffe..Das mein Leben Pilot zu werden
->BU ?
->FQ ?
->LH ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 5:11 pm Titel: |
|
|
UND ICH HASSE ALLE CASTING-SHOWS ABER MEINE FREUNDIN ZWINGT MICH SIE MIT IHR ANZUSEHEN.
habe ich leidensgenossen?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyerCGN Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 5:15 pm Titel: |
|
|
HIER HIER
Die Castingshows konnte ich meiner Freundin aber schon ausreden. Momentan arbeite ich daran, ihr den Mittwochabend auf Pro7 auszureden. Bin bisher aber nur mäßig erfolgreich...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Di Nov 18, 2008 5:43 pm Titel: |
|
|
inner AERO stehen zum glück immer fast alle zeiten wann mal ne dingens kommt.
aber generell is doch fernsehn / oder generell medien total anstrengend,oder?
ich mein entweder man wird aus allen richtugnen angebrüllt "FINDEN SIE DAS VERSTCKTE GESICHT" oder "WAS IS DAS FÜRN GERÄUSCH?" oder irgendsun mist. und die alte "wir hassen teuer" schlampe in blau kann ich au net mehr sehn. einfach mal ausschalten den fernseher is das einzige was hilft. denn wer will denn fast jeden tag zur primetime irgendsun bauer in seinem träcker rumtuckern sehn und dabei ne alte versuchen klar zu machen... man man man... ihr seht es regt mich zeimlich auf.
ein glück gibts den super "Video" Thread mit schönen flugzeug bildern. oder wenns ganz schlimm kommt wird die Top Gun DVD reingeschoben...  _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Di Nov 18, 2008 5:57 pm Titel: |
|
|
JA Castings shown sind schon langweilig aber zb bei deutschland sucht den superstar da ist die erste castingrunde voll lachkick weil dann soleche möchtegern Sänger kommen und eine lustige shown einlegen aber manchmal sind auch nicht lustig xD _________________ ->ABI 2013?Und bete das ich das schaffe..Das mein Leben Pilot zu werden
->BU ?
->FQ ?
->LH ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maver1ck Captain

Verfasst am: Di Nov 18, 2008 6:08 pm Titel: |
|
|
die erste runde sieht eh nimenad... denkste die lassen alle gelich zu olle bohlen und kacka-bruce ?
es werden nur die oberidioten oder die guten durchgelassen...
castingshows sind maaaal ganz nett,aber alle 10 jahre würde reichen.
wie gesagt. frenseher soltle lieber ausbleiben... oder nur noch N-TV und N24.. da lernt man wenigstens wie man panzerfährt oder krieg spielt :-/ _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |