|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 3:56 pm Titel: |
|
|
jo fand statt...
habe in köln angerufen,sie meinten sie stellen auch noch 2009 ein!
wer wird daraus schlau?
reduzierung 15 flieger ,ist ja ne menge! _________________ alles roger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Di Nov 18, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
| Zunächst gehen ja jedes Jahr 70 (stimmt doch oder?) Piloten zur Muttergesellschaft und andere in Pension. Im Aero-Artikel ist eine Reduzierung um 20m Prozent der Planstellen von 2008. Wer sagt denn, dass alle Planstellen in 2008 besetzt werden konnten? Zudem sind bislang die Piloten bei Cityline am Anschlag geflogen und haben einige Überstunden gemacht...Das wären so meine Erklärungen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 4:44 pm Titel: |
|
|
Und eine weitere These meinerseits lautet, dass es heiße Luft ist.
Sprich Drohungen. Die beiden Streithähne erreichen glaube langsam ihre Amplitude. Das wird sich denk ich wieder etwas beruhigen. Wäre jedenfalls schön. _________________ Benny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 5:36 pm Titel: |
|
|
Moin
Meinte ein Kumpel auch, die kloppen sich jetzt um den EMB-Jet, da wird natürlich mit den sebel gerasselt!
Auch wird dann natürlich gerne die finanzkrise herbeigezogen um das zurechtfertigen...
happy landings
geh dann schonmal auf turbulence penetration speed, ganz schön tubulent z.zt  _________________ alles roger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 22, 2008 12:54 pm Titel: |
|
|
Naja.. mal sehen, das beste hoffen.. -Daumen drück für alle die sich beworben haben, oder es bald tun- _________________ ... fertsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Fr Dez 19, 2008 8:11 pm Titel: Latest news |
|
|
Gerade gefunden auf Pilots.de:
mit Vorstandsbeschluß der Deutschen Lufthansa AG vom 09.12.2008 und heutiger Veröffentlichung ist bekannt geworden, daß der Lufthansa Vorstand beschlossen hat, zunächst bis zu 20 Embraer ERJ E190/195 bei Lufthansa CityLine zu betreiben.
Die Ausflottung der CRJ200 und AVROs bei CLH wird damit teilweise kompensiert und dem Unternehmen Lufthansa CityLine eine neue Perspektive eröffnet.
Die Auslieferung der neuen Flugzeuge erfolgt ab September 2009.
Zunächst werden die Maschinen nicht unter der Dachmarke "Lufthansa" bei Lufthansa CityLine betrieben um der Geschäftsgrundlage zum Konzerntarifvertrag Rechnung zu tragen.
Der Vorstand legt der Vereinigung Cockpit nahe, intern eine Lösung zur gemeinsamen Bereederung und ggf. einer Integration der Lufthansa CityLine in den KTV zu finden. _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 19, 2008 8:17 pm Titel: |
|
|
| Jap, steht seit gestern drin. 30 sinds ja an der Zahl, die verbleiben zehn sollen sich wohl aufteilen, 5 zu Augsburg airways, 5 zu Dolomiti. Mal sehen, wann was "öffentliches" kommt, bisher gibts ja fast nur bei pilots was diesbezüglich.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |