|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilotfan Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Nov 13, 2008 8:09 pm Titel: wo kann man sich überall mit 4 dioptrien bewerben? |
|
|
hallo,
leider sind meine augen sowas von schlecht, dass ich mitlerweile 4 dioptrien´habe und sich der traum als pilot immer verkleinert:( meine frage; wo ´kann man sich überhaupt noch bewerben? mt 4 dioptrien?
danke vielmals |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Nov 13, 2008 8:13 pm Titel: |
|
|
EINFACHE ANTWORT:
SUCHFUNKTION: ab initio suchen
--> Lesen
Erleuchtung
P.s.
Auf die Suchfunktion habe ich schon in einem andrem Thread von dir hingewiesen. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Do Nov 13, 2008 8:59 pm Titel: |
|
|
oder bei den airlines auf die Homepage und dann unter Voraussetzungen.... spontan würde mir TuiFly , Swiss und noch ein paar kleine UNternehmen einfallen ....Glaub auch Cityline :
http://www.lufthansacityline.com/de/html/jobs/angebot_pilot.php einfach mal durchlesen . Steht nur medical 1 .
Eurowings : http://www.eurowings.de/
sind halt fast alles Airlines bei denen man sein Atpl oder Frozen Atpl haben muss . _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 13, 2008 9:44 pm Titel: |
|
|
| bei Etihad könntest du es auch noch versuchen, denn auf deren Homepage steht als Voraussetzung nur "Medically fit", und mit deinen 4 Dioptrien liegst du ja auch noch innerhalb der JAR-Richtlinien. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Fr Nov 14, 2008 11:07 am Titel: |
|
|
| ja ok.. ich schau mal... also ich werde dann tuifly und swiss versuchen und beide nicht klappen studiere ich eben.. es gibt ja noch andere schöne jobs^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 14, 2008 12:18 pm Titel: |
|
|
Ich glaube TuiFly fällte vorerst raus. Die bieten im Moment keine ab initio Ausbildung an. _________________ Gruss, Gizmo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 2:18 pm Titel: |
|
|
| aso ka mal schaun ne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |