|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Colossus NFFler

|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
Preislich ist da natürlich der Haken an der Sache. Aber ich denke, dass es wohl auf Flughafen hinauslaufen wird, weil sonst ist da auch nicht so wirklich viel in der Nähe... und es soll ja nun auch nicht als zu spät werden... Es sei denn wir verzichten gleich auf den zweiten Tag
Ich würd fast vorschlagen, dass man sich einfach erst mal trifft und dann richtung Flughafen oder wer weiß wo hin steuert ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH350 NFFler

|
Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 8:12 pm Titel: |
|
|
Da sowieso die meisten in MeinHotel übernachten, können wir, wie oben schon vorgeschlagen, uns dort ersteinmal treffen und dann Richtung Flughafen "wandern"^^.
Was haltet ihr von 20 Uhr, wenn die meisten angekommen sind? Ich könnte aber auch schon früher.
Wie schaut es bei Euch aus? _________________ PPL-A / TMG / PPL-C |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gnaegge NFFler

|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 12:53 am Titel: |
|
|
Ich glaube das ist eine gute zeit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chenthefox Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 7:12 pm Titel: |
|
|
mein flug kommt leider erst 22:45 am flughafen an. denke das wird wohl zu spät sein. dann sieht man sich mittwochs morgen.
und was macht die aufregung? muss sagen so langsam fängts an....
also schönes wochenende noch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Colossus NFFler

|
Verfasst am: So Nov 09, 2008 2:17 pm Titel: |
|
|
Ja so langsam kribbelt es. Vor allem wenn man so drüber nachdenkt, dass zwei lächerliche Tage über ein ganzes Berufsleben entscheiden...
Weiß jemand ob in der Nähe des MeinHotels sonst irgendein Restaurant/Bar ist, wo man sich zusammen setzen kann? Weil bei mir bleibt es bei ca. 20:30h in Fuhlsbüttel mit der U-Bahn ankommen...
Achja dumme Frage am Rande: Anzug oder? ^^ (wobei ich mir die schwarzen Turnschuhe nicht nehmen lassen werde hehe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gnaegge NFFler

|
Verfasst am: Mo Nov 10, 2008 12:53 am Titel: |
|
|
Wie wäre es mit Telefonnummern austauschen. Sonst wird es sicher ein Problem mit einer Zusammenkunft vor den großen Tagen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |