|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
M4rty Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 9:11 pm Titel: Frage zur BU.. |
|
|
Hallo,
hier erstmal meine Entschuldigung, da ich denke dass diese Frage schon oft genug gestellt wurde, aber ich konnte über die Suchfunktion nichts finden, was mir zu einer Antwort hilft.
Also,
wenn ich bei der LH die BU mache...gibt es die Möglichkeit, dass ich sie bestehe (was mein Ziel ist), oder dass ich "durchfalle".
Sollte man durchfallen, darf man dann die BU nur bei der LH nicht mehr machen, oder insgesamt bei Airlines nicht mehr ? Oder wie ist es andersrum, wenn ich woanders nicht den DLR-Test bestehe, kann ich dann noch zur LH??!?!
Bin grad etwas verwirrt..
Hoffe auf Antort,
M4rty _________________ Lufthansa BU: postponed sch... AugenOP
SWISS: currently in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pepperwhite NFFler

Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 9:13 pm Titel: |
|
|
wenn du die BU beim DLR nicht bestehst, was ich nicht hoffe. Dann darfst du sie beim DLR auch kein zweites Mal machen, d.h. für Lh und AUA wäre dann der Zug für dich abgefahren. Aber dennoch viel Erfolg! Blos nicht verrückt machen lassen! _________________ Abi endlich vorbei
BU 9 und 10 Juli bestanden
FQ 12-13 Januar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 9:53 pm Titel: |
|
|
aber dann noch z.B. bei luxair ...... _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ahornglider Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 4:55 pm Titel: |
|
|
Die FQ ist von einem Assessment Center der LH und hat nichts mehr mit dem DLR zu tun? _________________ BU: 05./06.03.09 - BESTANDEN!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aspect Captain

Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Villach - Austria - Europe  |
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 5:01 pm Titel: Re: Frage zur BU.. |
|
|
| M4rty hat folgendes geschrieben: | Hallo,
hier erstmal meine Entschuldigung, da ich denke dass diese Frage schon oft genug gestellt wurde, aber ich konnte über die Suchfunktion nichts finden, was mir zu einer Antwort hilft.
|
etwas die foren durchlesen hilft auch!
bei einer vergeigten BU für die LH/AUA sind diese mal in erster linie für dich passè.
dann für ab initio gibts die möglichkeit bei den anderen airlines.
auch negativ?! ==> dann private ausbildung und erneute bewerbung bei LH/AUA als ready entry für die GU! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 08, 2008 5:15 pm Titel: |
|
|
| Ahornglider hat folgendes geschrieben: | | Die FQ ist von einem Assessment Center der LH und hat nichts mehr mit dem DLR zu tun? |
doch, die fq findet genauso wie die bu beim dlr statt! _________________ 374. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |