Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 11. / 12. November!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Secou
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

halte das für eine gute idee Smile

ich werde auch sowohl mit dem zug an-, als auch abreisen. ich komme aus der nähe von münster in nrw und werde so ca. 2-3h fahren.
bis 19h sollte ich es aber alles geschafft haben Smile

gruß, yannic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mowgli
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab das IBIS gebucht, war das letzte mal auch da ... gute Idee, wo find ich das Marché und woran erkenn ich euch? Very Happy

FSX ... ganz gut. Seit ich rausgefunden hab am äquator zu fliegen gehts auch besser mit der Auswertung. Smile

Allerdings übertreib ichs nicht. Weil im SIM wirds ja dann doch ganz anders. Wenn man überhaupt rein darf. Confused
DarkestHour
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann sind wir ja schonmal 3 Leute von unserer FQ Gruppe, vielleicht trifft ja noch einer ein ohne das Board besucht zu haben. Nach unserem ersten BU Tag waren bestimmt 20 Leute am Marche.
Ist ganz einfach zu finden, da wo wir uns alle am wohlsten fühlen, nämlich am Flughafen Smile.
In Terminal 2, wenn du rein kommst auf der linken seite ganz oben auf höhe der aussichtsplattform. Aber wichtig ist halt das wir uns auf der selben Seite suchen und finden Smile.

Wie wir uns erkennen, weiss ich nicht. Hat bei der BU auch geklappt, irgendwie erkennt man sich schon wenn man da wartend steht. Oder habt ihr ne idee? Wink
Secou
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht genau wo das marche ist, bin aber auch im ibis-hotel. vielleicht kann man sich ja vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam dorthin gehen?!

gruß, yannic Smile
Mowgli
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ja, am günstigsten wärs dann wohl wenn wir beide uns dann im IBIS treffen, oder!? Ich komm gegen 17 Uhr am Hauptbahnhof an, fahr zum IBIS, check ein ... und ich denke wir könnten uns dann vielleicht um 18:30 Uhr an der Rezeption am IBIS treffen?

Von da aus sollten es so circa 15 Minuten Fußweg bis zum Flughafen sein. Dann hätten wir auch noch 15 Minuten zum suchen. Laughing
Und dort am Marché könnten wir uns mit DarkestHour treffen.

Was haltet ihr davon?

*flo
DarkestHour
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!
Ja ich finde Flo hat da schon was ganz gutes Vorgeschlagen Smile. Wenn ihr beide sowieso im IBIS eingecheckt habt, dann kommt doch am besten zusammen zum Terminal 2 vom IBIS aus und dann kommt ihr zum Marche. Wie ich schon geschrieben habe ist das auf der linken Seite wenn man die Treppen hoch geht. Wir können uns ja am ende der treppen bzw rolltreppen treffen wenn man hoch gekommen ist und dann suchen wir uns zusammen einen tisch. ich denke nicht das so viele junge Leute an dieser Treppe stehen werden und auf wen anders warten Wink.
Vielleicht treffen wir ja noch mit FQler von uns die es nicht ans pilotenboard geschafft habeb. Ihr könnt das ja mal miteinander ausmachen Smile.
Mowgli
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 1:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir aus machen wirs so. Ich würde auf jeden Fall da sein (an der Rolltreppe). Das geht also.

Und da Yannic ja bestimmt auch mitkommen mag, geht das. Oder?
Secou
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das als gute idee an Smile
@flo: ich werde dann um 18.30h an der rezeption sein und dann können wir ja zusammen losgehen. ich denke das wird schon hinhauen Smile

einen schönen sonntag und falls ihr noch lernt, einen erfolgreichen end-endspurt *g* Smile

gruß, yannic
Mowgli
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, 18:30 Rezeption ist gut. Wir sehen uns dann.
Und den darkest etwas später (an der Rolltreppe) am Flughafen. Very Happy

Bis morgen ...
DarkestHour
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jungs, seid ihr noch zu Hause? Bei mir geht es in einer stunde los ca.
Wir sehen uns dann am Flughafen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.