|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 31, 2008 2:42 pm Titel: |
|
|
Moin,
wenn die LH dir sagt dass das nicht geht, was sollen denn dann die User hier schreiben? Es ist sicherlich hart, aber nicht die Boarduser sondern die LH würde dich einstellen und hat daher das letzte Wort.
Viel Erfolg dennoch, vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann.
Gruß
Romeo Mike
Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Fr Okt 31, 2008 9:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pretender Bruchpilot

Verfasst am: Fr Okt 31, 2008 2:53 pm Titel: |
|
|
vllt rufst du nochmal zu ner anderen zeit an, oder bittest die unwissende tante am telefon (^^) dich mal zu einem kollegen durchzustellen, der das ganze bestätigt. das wäre noch die praktischste lösung, ansonsten kann ich dir dabei leider nicht weiterhelfen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 31, 2008 6:17 pm Titel: |
|
|
also das mit dem abbauseminar stimmt.. das geht leider nicht.. die punkte sind zwar weg, aber es steht drauf dass du die punkte schonmal hattest.. das meinte ein mitarbeiter da beim straßenverkehrsamt zu mir.. ka ob die lufthansa das nun bewilligt oder nicht .. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: So Nov 02, 2008 11:14 am Titel: |
|
|
Tja dann musst du warten bis sich die Punkte von selbst abgebaut haben. Du wolltest doch eh erst 2010 anfangen? In zwei Jahren sind die Punkte weg. Die Frage ist nur wie LH mit Punkten in der Überliegefrist umgeht. Ansonsten müsstest du dann nämlich noch ein weiteres Jahr warten. Dann ist dein KBA-Auszug sauber. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |