Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch ein neuer Test --> Heute erstmalig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cpt.Barney_Gumble
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 2:38 pm    Titel: Noch ein neuer Test --> Heute erstmalig Antworten mit Zitat

Hallo...
bin gerade frisch aus der bu rausgekommen und sitze noch im ibis um euch jetzt die freudige nachricht zu bringen dass noch ein weiterer test dazugekommen ist! der ist heute nach angaben der aufsichtsfrau heute das erste mal drangekommen! der andere "neue" ist bei uns nicht mehr drangekommen... wird wahrscheinlich dann gewertet werden wenn er das nächste mal auftaucht!
der neue test erfordert rein logisches denken!

also good luck, an alle dies noch vor sich haben! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david20
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Werde morgen BU haben, mal sehen wies wird^^
frumpy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Krass, vielen Dank für die wertvolle Info!
Lars-Ffm
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gut zu wissen hab nächste woche BU
kannst du ungefähr beschreiben was man machen muss?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cpt.Barney_Gumble
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also da ich da was unterschreiben musste denke ich nicht das ich das hier im board darf! Aer wie gesagt es erfordert einfach nur logisches denken und ist für jemanden der das kann ohne verbereitung denke ich machbar! es war wirklich einer der angenehmsten tests! also schiebt keine panik!!! wer logisch denken nicht so drauf hat, hat glaube ich eher ein problem mit diesem test als mit irgendeinem anderen! also ich glaube zumindest (kann es nicht genau sagen da es schwer ist, das zu beurteilen) dass man das durch reines üben nicht lernen kann... aber ich kann mich irren!

Zitat:
Krass, vielen Dank für die wertvolle Info!

dachte mir das euch das interessiert, daher auch gleich die message vom rechner im ibis! --> kann ich übrigens nur empfehlen (ibis). die holen einen vom airport und bringen bzw. holen einen auch zum/vom dlr hin/ab!
die zimmer sind 1a, da braucht ihr noch nicht mal einen fön mitbringen... ist nicht das überklasse hotel, aber gescheite betten/zimmer und vor allem der shuttle zum dlr... ist zwar nicht weit aber zu fuß glaube ich evtl schwer zu finden!

also viel glück bei eurer bu --> macht euch nicht so viele gedanken, es ist wirklich machbar, auch wenn ich sagen muss dass es doch nochmal was ganz anderes ist dort die tests zu machen als zuhause! also mir (und allen mit denen ich gesprochen habe sonst) sind sich überhaupt nicht im klaren obs geklappt hat oder nicht... aber das ist wohl weder eine schlechte noch eine gute erkenntnis. aber das gehört wohl eher in einen erfahrungsbericht als hierher, also werde ich das mal hier beenden und hoffe es wird hier keiner angenervt sein deswegen Wink

gruß
Double T
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auf jeden Fall nicht angenervt! War auch bei der BU dabei, mir ist der Test vor allem am Ende ( die Schwierigkeit steigert sich) sehr schwer gefallen. Aber man weiß ja nie 100% wie der jetzt gewertet wird. Ansonsten bin ich jetzt auch mal auf mein ERgebnis gespannt....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.