|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 8:58 pm Titel: |
|
|
also wo treffen wir uns dann? damit ich weiss wohin ich nachkommen soll  _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FredStar Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 3:59 pm Titel: |
|
|
Werde morgen wohl doch schon gegen zehn in Ham sein!Muss mal was anderes sehen!Außerdem ist auf dem ABA6 mehr Platz als auf der 321!!!
Sagt mir wo wir uns Treffen ich werde da sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
david20 Captain

|
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 5:40 pm Titel: |
|
|
da solls so n restaurant geben des heisst Marché, kenn ich vom pb, hab aber dazu mal die adresse rausgesucht:
Marché Restaurant
Flughafen Hamburg
Terminal 2, 3. Ebene
22335 Flughafen Hamburg
Deutschland
Also ich kann so um 22.20 ca da sein, wenn des für euch in Ordnung ist, können wir uns da treffen...
Ihr könnt mir ja mal eure Handynummern pmen (ausser Dominik^^), damit ich euch erreichen kann
Und sagt mir mal bitte auch wann ihr ankommt...^^
Soo jetzt gehe ich noch letzte Vorbereitungen treffen...
Ich hoffe ihr antwortet mir noch, bevor ihr losfahrt/-fliegt...^^ _________________ Lufthansa:
BU :
FQ : interview failed.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christophnrw Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 7:41 pm Titel: |
|
|
hallo,
ich wollte mich bei euch melden, da ich auch an dem besagten datum an der bu teilnehmen werde. ist zwar etwas spät aber ich hoffe es liest noch jemand. ich komme donnerstag morgen gegen 8 uhr in hamburg an danach werde ich in "meinhotel" gehen. ich würde mich freuen, wenn ich dort jemanden von euch treffen könnte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |