|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skn18 NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 11:46 pm Titel: |
|
|
Zitat: | was ich richtig lustig find is, dass so aussagen wie "piloten sind busfahrer" immer die bringen, die kein pilot sind, und noch nie gewerblich geflogen sind. Smile |
OK, ich hoffe dein Smily soll darauf hindeuten, dass du das nich ganz so eng siehst. Tu ich übrigens auch nich, vielleicht kam es aber so rüber. Wird eben gleich als verbittert aufgefasst, wenn mal kein Smily dahintersteht... .
Was ich mit Busfahrer meine ist nicht, dass es einfach ist oder monoton (das weiß ich zumindest nicht, denn ich bins ja nicht), sondern nichts mehr mit Enthusiasmus zu tun hat. Und da kenne ICH andere Leute die Ingenieur sind.
Keine Sorge, ich wär in einer Sekunde bei LH oder AB gewesen, wenn ich genommen worden wäre. Aber Privat das zu machen, bringt es auch nicht, wenn man sonst nichts gelernt hat. Also mir haben zumindest alle abgeraten, Internet und auch persönlich und real.
Sicher, man kann auch als Ing. an ner Excel-Tabelle landen. Nur das muss man nich, wenn mans nich will. Es gibt definitiv bessere Alternativen, als mit ATPL ohne Angebote...
Von daher...........geiler Job, schlechte Bedingungen und kein Entusiasmus.
Und nun geht auf mich los.
(damit wir den nich schon wieder vergessen) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |