|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hamburger Jung NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 7:50 pm Titel: Lufhansa Infotag: Termine und Warteliste? |
|
|
Nabend,
momentan bin ich noch Schüler des 12. Jahrgangs, für meine weitere Berufsplanung würde ich gerne einen LH Infotag mitmachen. Nun meine Frage an euch, vielleicht hat ja schon der eine oder andere Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt:
Die Infotage sind ausgebucht, ich lasse mich natürlich auf die Warteliste setzten. Wie hoch ist die Chance noch im laufe des Jahres 2008 durchzurutschen? Klar, kann mir das niemand genau sagen, aber vielleicht hat sich ja jemand wie ich zu ähnlichem Zeitpunkt beworben.
Eine weitere Frage ist auch: wann kommen die Daten für die Infotage 2009 raus. Diese Chance darf ich nämlich nicht verpassen. Es wäre klasse, wenn mir jemand aus Erfahrung einen Tipp geben kann. Sollte ich mich vielleicht direkt bei LH mal melden und nachhaken?
Und dann noch eins: Wenn ich mich für die Daten 2008 auf die Warteliste setze, dann muss ich mich 2009 noch mal anmelden oder werden Personen auf der Warteliste des Vorjahrs vorgezogen?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen, wäre euch sehr verbunden - Ein Hamburger Jung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 8:16 pm Titel: |
|
|
Also der letzte Infotag 2008 ist in 4 Tagen. Das du da noch Reinrutschst ist eher unwahrscheinlich.
Wann die Daten für 2009 rauskommen weiss ich nicht. Normalerweise sollte es aber reichen wenn du ab und zu auf der Internetseite nachschaust. Selbst wenn du nicht auf der Warteliste stehts bekommst du wahrscheinlich einen Platz, war zumindest bei mir so. Offiziell anmelden kann man sich ca. 2 Monate vor dem Termin, die Einladungen an Leute auf der Warteliste werden allerdings schon früher verschickt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Di Nov 04, 2008 2:33 pm Titel: |
|
|
Wirst wohl am 1. oder 2. im Neuen Jahr dabei sein, war bei mir auch so
musste ca 2 monate warten da ende 07 alle info tage voll waren durfte erst ende jan 08 zum infotag  _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |