|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: So Okt 26, 2008 10:21 pm Titel: Medical AMC in FRA - Wann kommt die Rechnung? |
|
|
Hallo Leute,
in meiner Signatur steht wann ich das Medical gemacht habe. Eine Woche später kam auch schon das Tauglichkeitszeugnis. Aber bisjetzt keine Rechnung. Kommt die Rechnung noch, oder darf Ich mich freuen das Medical gesponsert bekommen zu haben?
Anrufen will ich da nicht, sonts schicken die Jungs noch was raus
Liebe Grüße,
Dima  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clowd Captain

Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 7:27 am Titel: |
|
|
Hi Dima,
habe dasselbe 'Problem' - Medical am 22.09., Schein kam eine Woche später aber bis heute keine Rechnung. Ich habe letzte Woche angerufen und mal vorsichtig nachgefragt, aber es hieß nur, daß es eine zentrale Rechnungsstelle gibt und die Rechnung ein wenig dauern kann.
Ich befürchte sie werden uns nicht vergessen...
Grüße,
Clowd _________________ Der Weg ist das Ziel.... warum sollte man sonst Interesse an dem Job haben???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 7:29 am Titel: |
|
|
Hallo Clowd,
vielen Dank für die Antwort! Echt schade, dass die uns doch nicht vergessen haben
Liebe Grüße,
Dima  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clowd Captain

Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 7:35 am Titel: |
|
|
Da nicht für...  _________________ Der Weg ist das Ziel.... warum sollte man sonst Interesse an dem Job haben???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |