|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 4:13 pm Titel: |
|
|
mitchell673 hat folgendes geschrieben: | Das war bei mir keine Übermotivation. Hätte mir nur so sehr gewünscht es zu schaffen. Das sie mir aber keinen Grund gegeben haben, war schon sehr schade.
Gehe jetzt aber zu FCA und Swiss. Ich werde Pilotin. Egal wie! |
hey mitchell673 ...es tut mir leid, kann dich sehr gut verstehen.ich habe es mir auch so sehr gewünscht und war am ende nach dem interview auch sicher, dass ich genommen werde ..war dem aber nicht so.aber finde deine einstellung super und freut mich, dass es immer mehr frauen gibt, die das gleiche anstreben wie ich auchh ..viel glück
JAA wir werden Pilotinen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bananeninmilch Captain

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 4:32 pm Titel: |
|
|
mitchell673 hat folgendes geschrieben: | Leute Übermotivation ist keine schlechte Sache. Und ich habe weder mit ellbogen gearbeitet noch das team ausser acht gelassen.
Und Bananeninmilch!!!! Du fandest ich war viel zu dominant? Du kannst es nicht beurteilen wir waren nicht einmal in einer Sache zusammen. Weder DCT, noch Gruppenspiele!
Finde ich komisch! |
dominanz hab ich ja auch nicht gesagt/geschrieben. wie du schon sagst, wir waren ja auch nicht in irgendeiner sache zusammen. wie kommst du auf dominanz? dominanz und übermotivation sind ja auch nicht dasselbe sondern 2 paar schuhe. und ich denke man kann motiviert sein (gut) oder auch nicht (auch gut oder auch schlecht...) und man kann übermotiviert sein, was für mich auf jeden fall eine problematische seite hat, aber nicht unbedingt einen schlechten ursprung haben muss. also peace! war auch nur ne vermutung meinerseits. ob das jetzt bei dir so war weiss ich nicht. wollte dir nicht zu nahe treten und dich auch nicht beurteilen, ich weiss nur, dass du's sehr stark wolltest und vielleicht sogar so sehr dass du die lh-leute damit geschockt hast. nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mitchell673 Bruchpilot

Verfasst am: Do Okt 23, 2008 9:33 pm Titel: |
|
|
bananeninmilch hat folgendes geschrieben: | Zitat: | warum sollte uebermotivation ein grund sein rauszufliegen? |
warum nicht? wenn man sich versucht krampfhaft durchzubeissen laesst man ja andere dinge auch mal gerne ausser acht (z.b. das team?). |
Das hast du gesagt! Und du hast das Team angesprochen was mich darauf bringt zu denken, dass ich vielleicht durch die Motivation andere Leute umrenne: Nein, das wars nicht!
LH hat mir komischerweise gar keinen Grund genannt wieso ich raus bin, sogar als ich speziel darauf hingefragt habe.
Der Kapitän hat mich dann unterbrochen weil ich zu sehr nachfragen wollte! _________________ Beste Aussichten - Lufthansa
FCA 06 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mitchell673 Bruchpilot

Verfasst am: Do Okt 23, 2008 9:36 pm Titel: |
|
|
Hey sensation.
Danke. Lieb von dir. Denke auch das es wichtig ist gas zu geben.
Werde auch nciht aufhören, also Swiss machst du ja jetzt oder? _________________ Beste Aussichten - Lufthansa
FCA 06 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 11:14 pm Titel: |
|
|
ja ..werde nun bei der swiss versuchen am 20.11 bin ich in zürich und du bewirbst dich auch nun dort nehm ich an ??
dann beantrage schon ein führungszeugnis dauert nämlich ca 2-3 wochen, bis es zu hause ankommt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 8:23 am Titel: |
|
|
Musst du ein neues beantragen? Ich meine es darf doch 6 monate alt sein bevor es abgelaufen ist oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:44 pm Titel: |
|
|
Ich glaube du meinst gerade den Zentralregisterauszug aus Flensburg.
Die Swiss möchte aber das polizeiliche Führungszeugnis sehen, wo deine Straftaten eingetragen werden ,falls du welche hast. Das meinte ich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |