|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
erks Captain

Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 4:41 pm Titel: |
|
|
glückwunsch an alle 4 die bestnden habe ich kann mir vorstellen wies sein muss wenn man bsteht... ich glaub mit worten kann man s nicht ausdrücken.
schade marc tut mi leid für dich aber lieb von dir nen bericht zu schreiben _________________ BU (31.1/01.02) --> checked
ABI (2008) --> checked
TOEFL(2008) --> checked
FQ (19.11/20.11) --> failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Grädtke Senior First Officer

Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 7:43 pm Titel: |
|
|
Ihr vier habs alle geschafft? Mensch, mein Glückwunsch!
Dann bin ich dafür hier doch ein Unterforum auf zu machen in dem jeder ausgelernte Pilot seinen Arbeitsplan veröffentlicht, damit ich euch mal bei der Arbeit über die Schulter gucken kann.
Schönen Dank für die lieben Beiträge. Als allererstes muss ich nu schnell zusehen, dass ich ne Zivistelle bekomme... da hab ich ja auch üüberhaupt keine Lust zu. *grr*
Während dessen werd ichs aber noch bei der Air Berlin versuchen. Eventuell kann ich mir ja sogar vom Staat die Reisen in die Schweiz zur Swiss finanzieren lassen. Denn gegen das, was da auf einen zukommen würde sind die 400 Euro für AB ja noch ganz angenehm.
Gruß,
Marc _________________ Freigeflogen im Segelflieger: 30. Juli.2006 im Kranich III
BU: 30./31. Januar 2008 -> Checked!
FQ: 20./21. Oktober 2008 -> Das war nichts...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thebrady Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 10:13 pm Titel: |
|
|
Hey!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle 4 Besteher! Als ich aus dem DLR verschwunden bin konnte ich wenigstens schon Gregor und Christoph gratulieren. Toll dass ihr es alle geschafft habt!!
Ich fand es war eine tolle Erfahrung, überhaupt zur FQ antreten zu dürfen, auch wenn ich selbst gerne den zweiten Tag erlebt hätte
Umso mehr freut es mich dass der Rest es durchgebissen hat, und ich gönn es euch von Herzen!
Lasst mal von euch hörn!
Viele Grüße, euer Konstantin _________________ BU 9/10 Juli: check
FQ 20/21 Okt: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J1MMYBU Captain

Verfasst am: Do Okt 23, 2008 1:07 am Titel: Re: : |
|
|
| guhu hat folgendes geschrieben: | | J1MMYBU hat folgendes geschrieben: | JA stimmt hatte am Anfang 8 Teilnehmer gesehen, aber das waren wohl die unvorbereiteten. Naja 40 % ist auch ok!
Hoffentlich ist es bei mir dann auch so !! |
ahja nochwas zum thema quoten.. ich würde fast schwören, dass das dlr keine quoten hat.. absolut nicht.. jeder, der passt und bei dem keine zweifel bestehen, wird genommen.. egal wieviele vorher schon durch sind.. |
GUHU ich schliesse mich deiner Meinung voll an. Ich denke die wuerden auch 10 an einem Tag nehmen! _________________ Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Bitte informieren sie sich bei ihrem Arzt oder Apotheker.
BU AM 26.08-27.08!check
FQ 11.2008 FAILED
TOEFL JANUAR 2009
Zurzeit Student National Technical University of Athens. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |