|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fg Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 8:53 am Titel: Wer weiss was: Merkfähigkeit-Gedächtnis-Test |
|
|
Hi,
Ich habe gerade ueber den Merkfähigkeit-Gedächtnis-Test rausgefunden.
Mehr info gibt es hier: http://skytest.de/index.php?page=info/pil/mgt/index.php
Weiss einer hier ob dieser Test bei der BU fuer ab-initio Bewerber '09 durchgefuehrt wird? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 10:18 am Titel: |
|
|
hm frage ich mich auch
wurde der Test jetzt fest in das Prüfungsverfahren der BU integriert?
Oder doch nur Temporär ? Glaube aber das es Fest drin ist da Skytest ja den test auch enthält |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Corsair88 Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 11:43 am Titel: |
|
|
Ich denke schon, dass der Test in der BU (ab initio) integriert ist. Garantieren kann ich es aber natürlich nicht!
Meine Frage ist, ob man bei Skytest auf die Stufe "schwer" oder "mittel" stellen sollte?
Bei "mittel" muss man sich 3 Streichholzfiguren merken und (ich meine) 6 Zahlen.
Bei "schwer" sind es 5 Figuren und ich meine 8 oder 10 Zahlen.
Vielleicht kann auch jemand berichten, der den Test in der BU schon hatte, wieviel Figuren/Zahlen/Telefonnummern man sich merken musste.
Würde mich über Ratschläge freuen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lohmann Navigator

|
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 6:06 pm Titel: |
|
|
hi,
komme gerade frisch von der bu, und kann nur sagen das der neue test NICHT dran kam. Vieleicht wollten die den nur mal ne weile ausprobieren und alle haben so schlecht abgeschnitten das sie ihn lieber wieder rausgeworfen haben... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2008 11:49 am Titel: |
|
|
Ich tippe eher auf Datenerhebung für einen neuen Test. Der "neue" war ja auch recht vielfältig mit Zahlen, Farben, Nummern, Figuren. Jetzt haben sie genug Stichproben gemacht und können im Rahmen einer Diplomarbeit die Daten auswerten. Daran wird sich der nächste Test orientieren, so einfach wird das sein.
Grüße, der Physiker |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bender_andy NFFler

|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2008 11:20 pm Titel: |
|
|
kenne auch jemanden der letzte woche bei der bu war und bei ihm kam nicht der neue test dran!
habe auch skytest 2.1 weiß jemand wie viele telefonvorwahlen man wissen sollte?
is es besser lieber 5genau zu wissen als 10nur solala?
fantasievok streichhölzer und farbzahln sind nich mein problem aber die vorwahlen... hat jemand tipps.. ich probier schon mir geschicht auszudenken aber iwie kom ich immer total durch einander und hab nur eine 40% treffer quote bei etwa 20vorwahlen _________________ Infotag in Frankfurt 07. März 2008
Abitur 2008
Beworben Juni 2008
BU 11./12. November 2008
FQ 27./28. April 2009
Toefl
Medical  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |