|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lh840 Captain

Verfasst am: Di Okt 21, 2008 3:00 pm Titel: FQ-Termin verlegen |
|
|
Moin Leute,
die Tage erzählte mir jemand, man könne den FQ-Termin nicht verlegen... Habe erstmal nen Schreck bekommen, aber ihm dann gesagt, dass ich der Meinung bin, dass dies doch möglich sei. Ich habe die BU noch nicht hinter mir, aber dennoch inetressiert mich die Frage.
Mein BU-Termin ist für kommenden August angesetzt, FQ-Termin wäre ja dann so rund 3 Monate später. Da ich aber ab 1.10. bei der BW sein werde und dann mitten in der AGA, wird das sehr schwierig. Kann ich dann also sagen, nee, lieber erst im Februar oder so?
Frage mag blöd klingen, aber ein bisschen verunsichert wurde ich da schon.
Vielen Dank für eure Hilfe  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 3:23 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Mi Aug 10, 2011 12:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lh840 Captain

Verfasst am: Di Okt 21, 2008 3:43 pm Titel: |
|
|
Ok, vielen Dank. =)
Habe mir sowas ähnliches gedacht, aber eine Bestätigung von Leuten, die Ahnung haben, ist doch durch nichts zu ersetzen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |