|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
raptorcss Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 2:03 pm Titel: Rangfolge Lufthansa |
|
|
Hi,
wisst Ihr wie die Rangfolge (bei den Piloten) bei der Lufthansa aussieht?
Ganz unten müssten die CoPiloten, also die FO sein, was kommt danach?
Wie weit geht es?
Wie sieht das Gehalt des Piloten aus? Am Anfang verdient man ca. 5.000€, nach 8 Jahren 10.000€ und man ist Kapitän. Wenn man mit 22 SO ist, ist man mit 30 Kapitän und bekommt 10.000€ im Monat.
Das Gehalt steigt ja noch weiter, bis wie viel?
Wie viel steigt das Gehalt im Monat? Vom SO zum Kapitän und weiter?
Und wie kann man Flottencheff werden? Was macht er? Was macht dieser und wie sieht sein Gehalt aus?
Und eine andere Frage, die nicht zum Pilot gehört, aber auch zur Lufthansa.
Was für Berufe gibt es bei der Lufthansa noch? Die für Frauen sind, und wo man im Monat so um die 2.000€ verdient? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 2:04 pm Titel: |
|
|
Bitte benutze die Suchfunktion. Das Thema und deine Fragen sind in diesem Unterforum bereits erschöpfend behandelt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chaospilot Captain

Verfasst am: Di Okt 21, 2008 2:32 pm Titel: |
|
|
ich find zwar auch, dass das gehalt (bei jedem beruf) einer rolle spielt, aber in jedem satz min 1 mal das € zeichen drin find ich schon n bisschen extrem aufs geld geschaut _________________ ABI 2012 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 3:13 pm Titel: |
|
|
Bevor wir jetzt Folge 7378 unserer Idelismus Debatten anfangen.... zum Geld findest du wirklich genug in der Suchfunktion unter Benutzung des magischen Wortes "Gehalt".
Und zur Laufbahn ein Link zu einer scheinbar kaum bekannten Seite:
http://www.lufthansa-pilot.de/karriere/perspektiven/laufbahn/laufbahn.php _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirAriana Captain

Verfasst am: Di Okt 21, 2008 3:46 pm Titel: |
|
|
2000 € = 2 Handtaschen + 1 Paar Schuhe  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 3:48 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Was für Berufe gibt es bei der Lufthansa noch? Die für Frauen sind, und wo man im Monat so um die 2.000€ verdient? |
Genial selber den großen Macker raushängen lassen und die Lebensgefährtin unterbuttern wollen.
BangBuster is back YEAH !!! _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 4:26 pm Titel: Re: Rangfolge Lufthansa |
|
|
raptorcss hat folgendes geschrieben: |
Was für Berufe gibt es bei der Lufthansa noch? Die für Frauen sind, und wo man im Monat so um die 2.000€ verdient? |
Geh' am besten zu Ryanair als F/A der zukünftigen Langstrecken-Flotte in die Business Class als Blowjob-Schlampe (hat O'Leary ja den Business Class Passagieren versprochen ). Wenne gut bist bekommst du ja vielleicht auch noch ein wenig "Trinkgeld" zu den 2.000€ Gehalt dazu...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 4:53 pm Titel: |
|
|
Domte hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was für Berufe gibt es bei der Lufthansa noch? Die für Frauen sind, und wo man im Monat so um die 2.000€ verdient? |
Genial selber den großen Macker raushängen lassen und die Lebensgefährtin unterbuttern wollen.
BangBuster is back YEAH !!! |
Vielleicht is das selber ne Frau und deshalb kam die Frage!
Was vielleicht auch noch ganz interessant zu erwähnen wäre, für den Threadersteller. Das Gehalt ist in Brutto angegeben, von dem Sümmchen geht noch gut was weg....
Ansonsten Zustimmung, den Vorpostern: Die Gehaltsdebatte ist etliche Male geführt worden! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bondi Captain

Verfasst am: Do Okt 23, 2008 2:44 am Titel: |
|
|
Zitat: | Hi,
wisst Ihr wie die Rangfolge (bei den Piloten) bei der Lufthansa aussieht?
Ganz unten müssten die CoPiloten, also die FO sein, was kommt danach?
Wie weit geht es?
Wie sieht das Gehalt des Piloten aus? Am Anfang verdient man ca. 5.000€, nach 8 Jahren 10.000€ und man ist Kapitän. Wenn man mit 22 SO ist, ist man mit 30 Kapitän und bekommt 10.000€ im Monat.
Das Gehalt steigt ja noch weiter, bis wie viel?
Wie viel steigt das Gehalt im Monat? Vom SO zum Kapitän und weiter?
Und wie kann man Flottencheff werden? Was macht er? Was macht dieser und wie sieht sein Gehalt aus?
Und eine andere Frage, die nicht zum Pilot gehört, aber auch zur Lufthansa.
Nimm mir es bitte nicht uebel, doch bevor man ueberall alles zuspamt, kann man doch erst mal in Ruhe gucken.
Wenn du dich so sehr ueber die Lufthansageschichte informieren willst, dann muesste doch (rein theoretisch) die Lufthansaseite die erste Adresse fuer dich sein.NIcht nur das du den anderen ueberfluessige Themen ersparst, nein du selbst wuerdest sogar Zeit sparen. Und wenn du dann doch ins Forum schreiben moechtest, dann mach' das in anderen Themen.
Ich weiss auch nicht mehr... Das Forum hat unmengen von Beitraegen und Themen, da muss so eine allgeimene Sache doch dabei sein.
Und da muss man sich auch mal hinsetzen und nach seinem Thema suchen.
Bitte, nimm es mir nicht uebel!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 3:56 pm Titel: |
|
|
BangBuster is back YEAH !!![/quote]
bangbuster ich hab ihn vermisst
Geh' am besten zu Ryanair als F/A der zukünftigen Langstrecken-Flotte in die Business Class als Blowjob-Schlampe (hat O'Leary ja den Business Class Passagieren versprochen ). Wenne gut bist bekommst du ja vielleicht auch noch ein wenig "Trinkgeld" zu den 2.000€ Gehalt dazu... Zitat: |
nein das ich will ich doch schon machen
lg |
ich kann dieses zitieren einfach nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 4:45 pm Titel: |
|
|
johnny-cow hat folgendes geschrieben: |
nein das ich will ich doch schon machen
|
Öhm, 10. KlässlER und der Spruch - nich lustig.  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |