|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
masterchiller50 NFFler

Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge: 18 Wohnort: in der Nähe von Basel, deustche Seite  |
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 9:59 am Titel: Adresse/Standort LH Basis |
|
|
Hallo alle zusammen,
da ich bald mein Medical hab, habe ich mich auf die Suche gemacht, eine vernünftige Karte zu bekommen wie man das "Tor21" findet und bin dabei auf diese Seite gestossen:
http://www.ltt.de/uploads/pdfs/Anfahrt_Frankfurt_Ausbildung_dt.pdf
Ich schreib des einfach ma hierher weil ich mir denken könnte dass diese Karte vielen weiterhelfen kann, insbesondere wenn man sie mit den Karten von maps.google.de abgleicht erhält man einen guten Einblick und muss sich nimmer sorgen ob man's findet;)
LG _________________ Versuche Eignungstest in die freie Zeit zwischen Abi und Wintersemesterstart zu quetschen...
BU/FQ
Medical  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 10:13 am Titel: |
|
|
Am Tor21 befindet sich übrigends ein großes Lufthansa Seitenleitwerk, also kaum zu übersehen, für die, die mit Auto/Bus anreisen
Hier ein kleines Kärtchen mit Strassennamen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 1:32 pm Titel: |
|
|
| direkt anner tanke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2008 1:56 am Titel: |
|
|
oder einfach den bus nehmen  _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |