|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gregory Captain

Verfasst am: Do Okt 16, 2008 5:30 pm Titel: TUIfly |
|
|
moin moin
mir ist jetzt öfters zu ohren gekommen das die TUI ihre Fluggesellschaften verkaufen will? was wird dann aus der TUIfly... das is doch ne gute airline mit guten arbeitsverhältnissen oder nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schnaken Captain

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 5:39 pm Titel: |
|
|
Da gibt es schon viele Gerüchte drüber...ich verweise auf pilots.de
aber da wirds wahrscheinlich in nächster Zeit Neuigkeiten geben! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B753 Captain

Verfasst am: So Okt 19, 2008 7:40 pm Titel: |
|
|
Hallo allerseits erstmal!
Da bleibt wohl nur zu hoffen, daß es auch in weiter Zukunft noch Tuifly geben wird. Mit vielleicht wiederum wechselten Name, aber dennoch in alter Manier, wie bis dato?!
Gruss B753 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-7155 Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 3:52 pm Titel: |
|
|
B753 hat folgendes geschrieben: | Hallo allerseits erstmal!
Da bleibt wohl nur zu hoffen, daß es auch in weiter Zukunft noch Tuifly geben wird. Mit vielleicht wiederum wechselten Name, aber dennoch in alter Manier, wie bis dato?!
Gruss B753 |
Muss dir recht geben fänd es auch schade wenn tuifly ganz vom markt verschwindet .... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 5:17 pm Titel: |
|
|
ich hoffe auch das die gelben flieger auf absehbare zeit noch so weiterfliegen wie bisher. wohne direkt bei eddv und bin so öfters am flughafen um das eine oder andere hübsche bild zu schießen...wäe wirklich schade wenn diese airline verschwinden würde... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |