|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:37 am Titel: |
|
|
Wenn man Fruchtzwerge isst wird man dann grösser ?
Oder ist das alles nur heir ein witz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alexandert Captain

Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:46 am Titel: |
|
|
und wenn man nutella isst, dann wächst man weniger
ps: also hab ich vieeel nutella gegessen  _________________ BU 22./23. Mai
PIT 04.-06. Juni
Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:48 am Titel: |
|
|
lol
| www.danone.de hat folgendes geschrieben: | | FruchtZwerge: Mehr als doppelt so viel Eiweiß, wertvolles Calcium und hohe Vitamin-Anteile. |
Calcium braucht der Körper für die Knochenbildung, aber wenn in deinen Genen abgespeichert ist du wirst nur x.xx meter groß kannst noch so viel Calcium reinpumpen und es wird nichts helfen ... bei einem Mangel kann es aber durchaus sein dass du auf einmal zum wachsen aufhörst.
ich hab in meinem leben ca. 2 fruchtzwerge gegessen und kann mich über meien größe nicht beklagen, also wirds daran eher nicht liegen
| Zitat: | | und wenn man nutella isst, dann wächst man weniger |
da wächst du eher in die breite  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SyrianArabAirlines Captain

Verfasst am: Di Jun 17, 2008 12:50 pm Titel: |
|
|
 _________________ Abi - CHECKED
Au Pair in London - CHECKED
Student Pilot - PROSPECTIVE |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa6294 NFFler

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 10:12 am Titel: |
|
|
Also...ersma Hey @all
Ich bin auch erst 14 aber zum Glück schon 1.70m groß deswegen mache ich mir da noch keine großen Sorgen.
@bank
Wenn du 14 bist und 1,50 groß bist dann wirst du in den 4-5 Jahren ganz sicher noch 15-30 cm wachsen...und wenn nich ja dann...gehts dir wie meiner Nachbarin^^...die is 17 und 1,56 und wächst nich mehr...mach dir aber bloß keine gedanken dadrüber...
Gruß
Lufthansa6294  _________________ Lufthansa there is no better way to fly...
bin dabei gut durch die schule zu kommen und dann Pilot zu werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 5:12 pm Titel: |
|
|
Ich habe mal ne frage
kann man Pilot werden bei LH obwohl man die vorgeschriebene Grösse nich erreicht hat also passange Flugzeug fliegen ,
kann man auch nur so 1,62 m sein und trozdem Pilot einer Passange FLugzeug zu sein? _________________ ->ABI 2013?Und bete das ich das schaffe..Das mein Leben Pilot zu werden
->BU ?
->FQ ?
->LH ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piperjet Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 5:15 pm Titel: |
|
|
| bank hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal ne frage
kann man Pilot werden bei LH obwohl man die vorgeschriebene Grösse nich erreicht hat also passange Flugzeug fliegen ,
kann man auch nur so 1,62 m sein und trozdem Pilot einer Passange FLugzeug zu sein? |
wenn es eine vorgeschriebene Größe gibt, dann muß man die haben, um passage zu fliegen.
Es macht doch keinen Sinn eine Vorschrift zu machen, und dann aber sie nicht zu beachten oder einzuhalten. Wozu gibt es sie dann. ? Insoferne verstehe ich die frage nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 5:19 pm Titel: |
|
|
Rauch nicht und dann wächst du schon noch auf die 165 heran
was ist das denn für ein blödsinn ?
[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bank Captain

Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 8:13 pm Titel: |
|
|
Achso _________________ ->ABI 2013?Und bete das ich das schaffe..Das mein Leben Pilot zu werden
->BU ?
->FQ ?
->LH ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 18, 2008 9:27 pm Titel: |
|
|
Da du jetzt 1,62 schreibst, nehme ich mal an, dass du seit dem letzten mal, dass du fragtest, beim Arzt warst und dir dieser 1,62 m vorrausgesagt hat?
Wart erstmal ab, wie die Größenkriterien sind, wenn du das Bewerbungsalter erreicht hast, vielleicht gehen sie ja nach unten. Es war früher, wenn ich mich recht entsinne auch so, dass man "nur" 1,95 m groß sein durfte, bei LH, mitlerweile sind es 1,98 m. Ich kenne jetzt persönlich die Vorschriften für Größe nur von der LH. Ansonsten lassen sich im Flugzeug Seitenruder und Sitz auch verstellen, allerdings weiß ich nicht, bis zu welcher Größe man damit den Ausgleich schafft. Wie gesagt, abwarten, was die Zukunft bringt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: So Okt 19, 2008 12:08 am Titel: |
|
|
| bank hat folgendes geschrieben: | Wenn man Fruchtzwerge isst wird man dann grösser ?
Oder ist das alles nur heir ein witz? |
viel fleisch essen ,aber die ganze fruchtzwerge obst etc propaganda ist totaler quatsch eventuell in entwicklungsländer bzw 3 te welt länder trifft durch wenig calciumaufnahme zu ... aber wie schon gesagt hängt sehr sehr viel von den genen ab ....aber ein kumpel von mir spielt beim hsv in der jugend und dem wurden hormone gesprtitzt oder so ,damit er wächst erkundige dich mal beim jeweiligen fachartzt und falls du es nicht mehr aushalten kannst geh zum artzt und berechne deine grösse
lg...das meiste wurde ja schon gesagt ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: So Okt 19, 2008 3:25 am Titel: |
|
|
| Hormone kann man allerdings nicht in jedem Fall anwenden. Zum einen ist eine Hormonbehandlung immer eine Sache, die man nur anwenden sollte, wenn es wirklich nötig ist und zum anderen liegt es nicht immer an einem Hormonmangel, dass die Person klein ist. Hormonzugabe zeigt nur Wirkung, wenn sie eindeutig zu wenig vorhanden sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Berufsbild Pilot |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 8 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |