|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fliegerpilot Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 1:30 am Titel: Introvertiertheit |
|
|
| ist es schlimm, wenn man nicht viel redet? Mal im sinne von teamfähigkeit und führungskompetenz? Ich rede nämlich echt wenig und würde mich dennoch als teamplayer einschätzen weil es mir einfach spaß macht, mit menschen zu arbeiten. was meint ihr? ich hab angst, dass mir das schadet, dass ich introvertiert bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 7:25 am Titel: |
|
|
Kommt drauf an. Gewisse Portion Extraversion ist gesund. Nachher heißt es noch "tut uns leid, Herr ..., aber wir konnten sie nicht gut genug in der kurzen Zeit einschätzen". _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 11:20 am Titel: |
|
|
| die sagen am anfang: nur das, was wir von ihnen sehen/hören, können wir auch analysieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piperjet Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 11:34 am Titel: Re: Introvertiertheit |
|
|
| fliegerpilot hat folgendes geschrieben: | | ist es schlimm, wenn man nicht viel redet? Mal im sinne von teamfähigkeit und führungskompetenz? Ich rede nämlich echt wenig und würde mich dennoch als teamplayer einschätzen weil es mir einfach spaß macht, mit menschen zu arbeiten. was meint ihr? ich hab angst, dass mir das schadet, dass ich introvertiert bin. |
beschreibe dich - im vorhinein - bloß nicht als introvertiert - ich glaube da hast du dann keine chance mehr - und wenn du so bist, dann versuche deine introvertiertheit bei der FQ abzulegen, sonst sehe ich schwarz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Honik Captain

Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 12:48 pm Titel: |
|
|
Wichtig ist es aber auch nicht zu aktiv zu sein (wird schnell als unkooperativ gewertet) aber auch nicht zu zurückhaltend (wird dann alls zu passiv gewertet). Ist beides bei meiner FQ vorgekommen!
Das Mittelmaß zu treffen wäre gut, ist natürlich auch schwer für jemanden der von sich aus schon introvertiert ist! Also leg bei der FQ ein bisschen zu mit Redeanteilen usw. aber nicht zu viel und vorallem nicht unnatürlich und aufdringlich! Leichter gesgt als getan, I know!
Greetz _________________ NFF'ler |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 12:58 pm Titel: |
|
|
| das mit dem "zu viel reden" /"zu aktiv sein") war wohl mein grund, weshalb ich gekickt wurde. hab jetzt lange genug zeit gehabt, darüber nachzudenken. und jetzt, wo dus sagst, erkenn ich da bei mir und deiner aussage ne parallele. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |