|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze89 Navigator

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 7:11 pm Titel: |
|
|
Halloooo!
Hmm also nachdem Dima jetzt früher dran ist, wer ist denn dann noch im FCA05 Kurs?
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei und habe auch mal angekreuzt, dass ich das Apartment buchen möchte..
Naja meldet euch, wär ja ganz nett wenn man sich vorher schon etwas kennenlernen könnte
Gruß
Matze _________________ BU 10./11. Dezember:
FQ Juli '08:
FCA 05: 12.01.2009 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 9:29 pm Titel: |
|
|
Bucht NICHT das Apartment! 600 € p.P. pro Monat, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Exakt die gleichen Wohnungen gibt es auch für z.B. 350 € pro Monat! Macht euch lieber die Mühe. Es gibt an sich genug Möglichkeiten. AM besten ihr sucht euch eine WG. _________________ Benny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MiG Captain

Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 2:20 pm Titel: |
|
|
Moin,
wegen Wohnung: Ich hatte das Appartment für die ersten zwei Monate. Der Grund? Keinen Stress bei der Wohnungssuche - Stress hat man vorher sowieso genug, wenn größtenteils auch nur eingebildet. Desweiteren wohnt man mit den Kollegen zusammen und lernt sie definitiv schnell kennen, ist auch nicht gerade von Nachteil. Zusätzlich machen Dinge wie kostenloses Internet und die quasi bezugsfertige Wohnung das Leben gerade am Anfang relativ leicht. Für die Zeit nach Zadar, wo ich im Moment verweile, habe ich allerdings auch ein günstigeres Appartment.
Es kostet zwar relativ viel, erleichtert aber auch einiges. _________________ Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.
- Loriot |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |