Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[FCA] FCA 05 - 12 Januar 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matze89
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooo!Smile
Hmm also nachdem Dima jetzt früher dran ist, wer ist denn dann noch im FCA05 Kurs?
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei und habe auch mal angekreuzt, dass ich das Apartment buchen möchte..

Naja meldet euch, wär ja ganz nett wenn man sich vorher schon etwas kennenlernen könnte

Gruß
Matze

FCA 05: 12.01.2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bucht NICHT das Apartment! 600 € p.P. pro Monat, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Exakt die gleichen Wohnungen gibt es auch für z.B. 350 € pro Monat! Macht euch lieber die Mühe. Es gibt an sich genug Möglichkeiten. AM besten ihr sucht euch eine WG.
MiG
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wegen Wohnung: Ich hatte das Appartment für die ersten zwei Monate. Der Grund? Keinen Stress bei der Wohnungssuche - Stress hat man vorher sowieso genug, wenn größtenteils auch nur eingebildet. Desweiteren wohnt man mit den Kollegen zusammen und lernt sie definitiv schnell kennen, ist auch nicht gerade von Nachteil. Zusätzlich machen Dinge wie kostenloses Internet und die quasi bezugsfertige Wohnung das Leben gerade am Anfang relativ leicht. Für die Zeit nach Zadar, wo ich im Moment verweile, habe ich allerdings auch ein günstigeres Appartment.
Es kostet zwar relativ viel, erleichtert aber auch einiges.

- Loriot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.