Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Medical = nightmare :(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sebbosand
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool denn ma glückwunsch, geht doch alles =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timsi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuhl, glückwunsch!

das erleichtert mich natürlich auch Very Happy
Patrik
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber!!!!! Wink Wink Wink Wink
wingcom
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow...was für ne story!!! hab das passiv mitverfolgt und mich oft genug gewundert (aber nicht nur über die LH Wink )
glückwunsch dass für dich der albtraum vorbei zu sein scheint!!!

greez
ErikF
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

also danke erstmal für die glückwünsche und bin auch sehr zuversichtlich das das jetzt alles klappt, jedoch muss ja wie gesagt am Montag Prof. S. noch unterschreiben und den kenn ich ja nich, aber ich hoffe trotzdem das alles klar geht....also wenn der Dr. M. alles absegnet dann muss es ja ok sein der is ja schlieslich auch arzt....hat jemand von euch erfahrung mit dem prof. s.?
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an, dass du den Leiter des AMC meinst? Da is dann egal, was der Dr. M sagt, wenn der Prof. S das anders sieht, dann läuft da leider gar nix. Allerdings hab ich noch nichts schlechtes über ihn gehört, wird schon schief gehen.
matruex
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt schon Oveur, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Arzt es unterschreibt, der andere aber nicht Wink
africola
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens kann man ohne Anabolika-Schrott usw. im JAHR nur 2-3 kg Muskelmasse aufbauen. Nur so als kleine Richtigstellung, das hätte dir jetzt auch nichts mehr gebracht damit anzufangen.

Lieben Gruß und viel Erfolg, dass du bald dein MED in den Händen hälst!
Jan
chilli87
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Oveur, hast ja schließlich auch mit deiner Körpergröße das LH Medical bekommen, obwohl du ja unter den Konzern Kriterien liegst Laughing Laughing Laughing Laughing

Also hör auf hier so großkotzig zu schreiben, sei froh, dasse es geschafft hast und halt die Klappe Wink
Paperplanes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch meinerseits! ich hoffe für dich, dass der prof. das unterschrieben hat, denn deine story klingt nach einem aufnahme-test eines anderen levels. naja, auf solche verzögerungen und komplikationen muss man wohl gefasst sein.. Wink
juhu, ich freu mich schon drauf! Laughing
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das stimmt schon Oveur, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Arzt es unterschreibt, der andere aber nicht Wink

Wird denk ich auch die Regel sein, aber er halt die Freiheit, das wollt ich damit sagen.Wink

Zitat:

Jo, Oveur, hast ja schließlich auch mit deiner Körpergröße das LH Medical bekommen, obwohl du ja unter den Konzern Kriterien liegst Laughing Laughing Laughing Laughing

Also hör auf hier so großkotzig zu schreiben, sei froh, dasse es geschafft hast und halt die Klappe Wink

Wie wäre es mal, vorher genau zu lesen, was jemand schreibt!?

Da stand lediglich drin, dass der Leiter des AMC unabhängig von einem anderen Arzt entscheidet. Falls dir vielleicht einfach die Redewendung nich geläufig is, die ich am Ende benutzt habe, sie bedeutet so viel wie "das wird klappen".
Überleg dir vielleicht nächstes Mal genauer, wo du deinen Mist ablädst. Vielleicht solltest lieber du hier die Klappe halten. Rolling Eyes
SeNsAtIoN
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chilli87 hat folgendes geschrieben:

was soll das denn jetzt bitte ? O_O bist du der neue bungbuster??bzw der nachfolger? 1. beitrag dann schon sowas Wink naja mit so einer einstellung kommst du aber nicht weit..
und außerdem kann ich nicht bestätigen, dass oveur was schlimmes bzw. etwas "großkotziges" geschreiebn hat.. da brauchst du einen nicht sofort mit der körpergröße angreifen.. und deine befehle wie "halt die klappe" kannst du selber mal annehmen.
man muss sich hier ja echt über jedes wort, das man schreibt, gedanken machen..damit nich so kleine aggresive kinder einen angreifen Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.