|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 8:32 pm Titel: |
|
|
hinter der runway auf dem flughafen RIO santos dumont (inlandsverkehr) führt eine straße und ein gehweg. der ist bei starts und landungen durch einen schranken abgesperrt, der durch einen "wachmann" auf und ab gelassen wird, zusätzlich gibts eine sirene. wenn man allerdings gerade auf dem nicht zu kurzen weg geht, steht man halt mitten drinnen. ansonsten gibts auch keine abzäunung, theoretisch kann man sich auf die runway stellen sobald man beim schranken vorbei ist.
für spotter unter euch - was besseres gibts kaum!! da kann man stundenlang flugzeuge klotzen!! _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
deDennis Captain

Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 9:15 pm Titel: |
|
|
Haha, Santos Dumont is eh des geilste Kam mir eher vor wie n Busbahnhof, als n Flughafen...
Und dann noch full static takeoff in ner 737-500, hui...  _________________ MD-11 -> beste Flugzeug ever
375. NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 11:38 pm Titel: |
|
|
öhm, mal ein Kommentar zu deiner Signatur, deDennis.
Haste nich vor, dich vielleicht noch (natürlich erfolgreich) bei Etihad, AirBerlin und AUA zu bewerben, um mir deinen NFF-Platz zu überlassen (och komm schon, das würd'ste auch noch locker schaukeln )? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Okt 14, 2008 8:51 am Titel: |
|
|
| bei der AUA kann er sich nicht bewerben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |