|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldenarrowde Navigator

Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 44 Wohnort: Ingolstadt im schönen Bayern^^  |
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 8:46 pm Titel: Suche eine bestimmte Sendung über die B737 |
|
|
Hallo zusammen,
wie der Titel bereits aussagt, suche ich eine bestimmte Sendung über die B737, anhand derer alle Schritte während des Fluges erklärt werden.
Die Sendung heißt: Boeing 737 - Alle Phasen eines Fluges.
Weiß irgendjemand, ob es diese Sendung zum DL gibt und wo??
Danke und Gruß
goldenarrowde  _________________ Beginn 2. Berufsausbildung (01.09.2010)
Ende vor. Juli 2013
oder Abitur: ??.??.???? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 9:01 pm Titel: |
|
|
MORALAPOSTELMODUS wieder aus  _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldenarrowde Navigator

Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 44 Wohnort: Ingolstadt im schönen Bayern^^  |
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 9:05 pm Titel: |
|
|
| Domte hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.de/DVD-Lufthansa---Alle-Phasen-eines-Fluges-NEU-OVP_W0QQitemZ270285996411QQcmdZViewItemQQimsxZ20081011?IMSfp=TL081011236006r38739
wir wollen doch hier keine illegalen Sachen auf dieser Plattform fördern.
Wenn du es einfach downloaden willst dann solltest du dich in anderen Foren darüber erkundigen. |
Hallo zusammen,
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, meine natürlich kaufen...
Gruß goldenarrowde  _________________ Beginn 2. Berufsausbildung (01.09.2010)
Ende vor. Juli 2013
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 9:09 pm Titel: |
|
|
Na dann freut es mich wenn ich dir helfen konnte ... dann hätte ich ja gar nicht den Moralapostel spielen müssen.
Achja wenn du ihn hast kannst du ihn ja auf Youtube setzen (ich schreib mal vorsichtshalber Ironie dahinter) _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldenarrowde Navigator

Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 9:19 pm Titel: |
|
|
| Domte hat folgendes geschrieben: | Na dann freut es mich wenn ich dir helfen konnte ... dann hätte ich ja gar nicht den Moralapostel spielen müssen.
Achja wenn du ihn hast kannst du ihn ja auf Youtube setzen (ich schreib mal vorsichtshalber Ironie dahinter) |
Jein, der Film, den du mir geschickth ast, ist leider nicht der, den ich meinte... macht nichts... hab jetzt mal 5 Film bei Ebay gefunden....
Gruß
goldenarrowde _________________ Beginn 2. Berufsausbildung (01.09.2010)
Ende vor. Juli 2013
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |