|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SkyDream NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 2:55 pm Titel: |
|
|
Ja stimmt geht eigentlich bei allen ganz locker jez
hab donnerstag schon BU ... ôÔ
Big Thx an alle  _________________ "Wer sich selbst nicht besiegen kann, wird ewig Zweiter bleiben!" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Corsair88 Captain

|
Verfasst am: Di Okt 14, 2008 10:30 am Titel: |
|
|
Na dann viel Glück für Deine BU!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
R4V3BROT Captain

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 8:12 pm Titel: |
|
|
darf man denn etwas an den bildschirm halten um es als lineal zu "missbrauchen"?
Damit würde man viel sicherer sein wieviel größer ein Zahnrad im Vergleich zum anderen ist |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi123 Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 6:32 pm Titel: |
|
|
R4V3BROT hat folgendes geschrieben: | darf man denn etwas an den bildschirm halten um es als lineal zu "missbrauchen"?
Damit würde man viel sicherer sein wieviel größer ein Zahnrad im Vergleich zum anderen ist |
Weiß ich nicht ob man das darf, aber wenn man sich die Zahnradtypen etwas angeguckt hat erkennt man schnell auf einen blick wie groß der unterschied ist, es gibt ja nur gleich, doppelt/halb, vierfach/viertel.
Ich geh diese Aufgaben so an, dass ich mir im Kopf immer wieder den Fakter bei dem ic hgrade bin vorspreche und dann auf das näcshte Rad wechsel.
Also erstes Rad dreht sich einfach, als "1fach, 1fach,1fach" das zweite rad ist zB vier mal so groß, also im kopf "viertel,viertel,viertel". Das dritte ist dann wieder vier mal größer, also im Kopf "vier mal vier ein sechzehntel" usw.
Weiß jemand wie viel Zeit einem für diese Rätzel bei der BU zur verfügung steht? ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |