Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerberfragebogen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thommyflyer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 5:14 am    Titel: Bewerberfragebogen Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin grad dabei alles fertig zu machen für die Bewerbungsunterlagen für die FQ. Nun ne frage, da steht ja man soll auf dem Bewerberfragebogen die Angaben korrigieren, die falsch sind.
Heißt das einfach durchstreichen und daneben schreiben???
Bei mir steht z.B. Korrektur der Sehschärfe -2,5.
Dabei hab ich 0 dioptrien nach meinem letzten sehtest, zumindest was die subjektive Refraktion angeht. Desweiteren ist meine Sehschärfe auch nich korrigiert.... was nun also draus machen. Erstmal stehen lassen? Oder auf dem Fragebogen rumkritzeln?

PS Die -2,5 rühren daher, dass ich bei LH angerufen habe, da ich nach einem ersten Augenarztbesuch der Bewerbungsabteilung die Objektive Refraktion von +2,5 per Telefon mitgeteilt hatte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thommyflyer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

So da ich gleich noch eine Frage zum Bewerberfragebogen habe, schreib ich die gleich hier drunter!
Es wird von mir eine Bescheinigung für meine Ausmusterung verlangt...
Ist das nun der Brief in dem steht, dass ich aufgrund der Prüfung als nicht wehrdiensttauglich erachtet werde oder reicht es einfach eine kopie von meinem Verwendungsausweis mitzugeben, wo ja auch
`nicht wehrdienstfähig´ draufsteht?
Vielen dank im Voraus.
wingcom
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1.: also ich hab das wie du sagst einfach drauf "rumgekritzelt"
hab den bogen jetzt nicht mehr genau vor augen...hab aber bei der sehstärke einfach daneben geschrieben dass es geringe abweichungen von den angegebenen werten gibt.

2.: Hab einfach meinen Musterungsbescheid in kopie beigelegt.
Weiß nicht was du mit dem brief meinst. ich mein den zettel den du nach deiner musterung erhalten hast.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.