|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
robindebour Captain

Verfasst am: So Okt 12, 2008 8:54 pm Titel: Otw - oh je ^ |
|
|
Hi
Also ich bin seit einer Woche diesen Otw Test am üben und komme einfach nicht auf die 70-75% , bei Skytest, die man dem Forum nach erreichen sollte. Oder beziehen sich die 70% auf das CTB ? Lieg im Durchschnitt bei 45% mit der Einstellung: 1,75 sec, beide Form und Farbe abwechselnd, 2 stellen davor+dahinter, zusätzliche 3. Zahl, Nullpunkt bei jedem Durchgang gleich.
Bin schier am verzweifeln^ im CTB sind es so um die 75% ich nehme an, Skytest wertet die Eingaben anders als das Ctb. Welche Prozentzahlen erreicht ihr denn so bei Syktest?
lg Robin _________________ BU: 11/12.November
FQ: 27/28.April --
Swiss Stufe 1: -
Swiss Stufe 2: -
Swiss Stufe 3: -
Swiss Medical: - 
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive !
----> Pk 4/09 !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Okt 12, 2008 9:01 pm Titel: |
|
|
HI robindebour!!
achte bei Skytest nur auf die Prozentzahl der richtigen Eingaben und nicht auf das Gesamtergebnis..und wenn du dort mehr als 70% hast, bist du schon gut vorbereitet;)..
du solltest vllt bei skytest versuchen die Zahl gegenüber der Zeiger abzulesen und dir dadruch alles etwas vereinfachen..
übrigens es heißt OWT (optischer wahrnehmungstest) und CBT (computer based training ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
robindebour Captain

Verfasst am: So Okt 12, 2008 9:18 pm Titel: |
|
|
Hey Sensation
Waoh, vielen Dank für die schnelle Antwort ! Puh na dann bin ich beruhigt^ Da stehen zwar jetzt erst so 60 % aber das sollte zu schaffen sein
Ja das mit der gegenüberliegenden Zahl das mach ich schon, ja und das mit dem Owt und Cbt ist mir dann auch noch aufgefallen, ich wollts aber nicht mehr editieren... Also Dankeschön nochmal jetzt kann ich gut schlafen  _________________ BU: 11/12.November
----> Pk 4/09 !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 9:26 pm Titel: |
|
|
Wenn man die Suchfunktion mit OWT füttert hätte Sensation dir nicht einmal schreiben müssen ... aber du findest dort auch Tipps wie du dich verbessern kannst. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Okt 12, 2008 9:32 pm Titel: |
|
|
aber er hätte ja OTW eingegeben dann würd die SUFU nichts rausspucken  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
robindebour Captain

Verfasst am: So Okt 12, 2008 10:31 pm Titel: |
|
|
 _________________ BU: 11/12.November
----> Pk 4/09 !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SHAP Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 8:38 am Titel: Re: Otw - oh je ^ |
|
|
robindebour hat folgendes geschrieben: | 1,75 sec, beide Form und Farbe abwechselnd, 2 stellen davor+dahinter, zusätzliche 3. Zahl, Nullpunkt bei jedem Durchgang gleich.
|
Das musst Du übrigens nicht können, kommt entweder Form oder Farbe dran. Ausserdem hast Du bei der BU 2,25 Sec  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |