|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
joe1988 NFFler

|
Verfasst am: Do Okt 09, 2008 8:39 pm Titel: . |
|
|
Ich frag mich, wieviele eigentl. hier so im Pilotenboard bei der Swiss bestanden haben?
Sind nicht so viele oder ??? _________________ Dreamin' is good, but livin' is today... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LOST Captain

|
Verfasst am: Do Okt 09, 2008 10:58 pm Titel: |
|
|
Zitat: | wahrscheinlich wollen sie gucken, ob es sich überhaupt lohnt eingeladen zu werden..es wäre ja auch eine zeitverschwendung die ersten 3 stufen zu bestehen, dann beim medical durchzufallen oder so.vllt wollen sie sichergehen, dass alles in ordnung ist. |
Das hab ich mir auch gedacht. Aber bei LH ist es ja nicht so und die zahlen einem sogar noch zum Teil die Reisekosten etc.
Zitat: | bei dir war es ja wahrscheinlich eine örtliche Betäubung..bei mir Vollnarkose =) deshalb hatte ich das auch angegebn..morgen muss ich nun alle Ärzte aufsuchen -_- die mich operiert haben aaaaaaaa.. |
Stimmt, war eine örtliche Betäubung. Hätte ich vorher gewusst wie es sich anfühlt wenn einem die Weisheitszähne mit diversen Bohrern zerschmettert wird, dann hätte ich bestimmt die Vollnarkose bevorzugt.
Naja, ich hoffe, dass du die ganzen Sachen schnell zussamenkriegst .
Zitat: | läd die Swiss eigentlich so wie die LH generell alle Bewerber ein ? |
Garantiert, solange du alle Anforderungen erfüllst und 200€ hast.
So wie ich das bisher gelesen habe sind es auch nicht gerade viele die sich bei der Swiss pro Jahr bewerben.
Irgendwo hab ich mal was von 400 Bewerben gelesen, ob das stimmt, keine Ahnung, kann ich mir aber gut vorstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 11:08 pm Titel: |
|
|
bei mir war die bewerbung am 22.09 und am 20.10 kam termin .. also ein monat nach der bewerbung.aber normalerweise dauert es nciht so lange ..bei mir hat es sich etwas verzögert =) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |