|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldenarrowde Navigator

Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 44 Wohnort: Ingolstadt im schönen Bayern^^  |
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 9:19 pm Titel: Merkwürdiges Phänomen am Flughafen EDDS |
|
|
Hallo zusammen,
zwei vom Planespotting gelenkte Tage sind zuende und ich bin heute mittag Zeuge eines etwas komischen Phänomens geworden....
Eine Germanwingsmaschine rollte gegen 11.00 Uhr in Richtung RWY 25, (selbstständig) blieb dann ungefähr 10 Minuten auf einem Rollweg parallel zur RWY stehen, (Nase in Startrichtung). Dann kam plötzlich ein Follow-Me-Wagen dazu, nach ein paar weiteren Minuten kamen ein Wagen der LH-Technik und ein Schlepper dazu. Und nach ca. 20 Minuten wurde die Maschine dann vom Schlepper zurückgezogen zum Gate.....
Könnt ihr das erklären?? Ich habe keine Ahnung.
Gruß goldenarrowde _________________ Beginn 2. Berufsausbildung (01.09.2010)
Ende vor. Juli 2013
oder Abitur: ??.??.???? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 9:41 pm Titel: |
|
|
Technische Probleme??? kann man schlecht beurteilen, wenn man nicht im Cockpit sitzt...aber vlt. ist er auch nur zwei stunden zu früh losgerollt...und der Flug hätte eigentlich zwei stunden später stattfinden sollen...oder der Pilot hat die Orientierung verloren... Während des Taxiing werden noch einige Checklisten durchgegangen...wenn dann der Computer spinnt...dann kann man net fliegen...und im A318/319 wimmelt es so von Computern... Da die Technik mit im Spiel war, spricht alles für einen technischen Fehler...
Sorry, dass ich mir ein paar Späßchen erlaubt habe... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piperjet Captain

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 7:26 am Titel: Re: Merkwürdiges Phänomen am Flughafen EDDS |
|
|
| goldenarrowde hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
zwei vom Planespotting gelenkte Tage sind zuende und ich bin heute mittag Zeuge eines etwas komischen Phänomens geworden....
Eine Germanwingsmaschine rollte gegen 11.00 Uhr in Richtung RWY 25, (selbstständig) blieb dann ungefähr 10 Minuten auf einem Rollweg parallel zur RWY stehen, (Nase in Startrichtung). Dann kam plötzlich ein Follow-Me-Wagen dazu, nach ein paar weiteren Minuten kamen ein Wagen der LH-Technik und ein Schlepper dazu. Und nach ca. 20 Minuten wurde die Maschine dann vom Schlepper zurückgezogen zum Gate.....
Könnt ihr das erklären?? Ich habe keine Ahnung.
Fliescher kapuuut
Gruß goldenarrowde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bungee Captain

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 10:35 am Titel: |
|
|
bist du der typ mit den blonden locken und dem tretroller der den ganzen tag am gat rumgestanden is?
das was die gemacht haben war übrigens ein runup test für das linke triebwerk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 11:00 am Titel: |
|
|
ne kleine frage an den threadersteller ,warum er ne lehre angefangen hat ,obwohl man pilot werden möchte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldenarrowde Navigator

Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 44 Wohnort: Ingolstadt im schönen Bayern^^  |
Verfasst am: So Okt 05, 2008 10:06 pm Titel: |
|
|
| Bungee hat folgendes geschrieben: | bist du der typ mit den blonden locken und dem tretroller der den ganzen tag am gat rumgestanden is?
das was die gemacht haben war übrigens ein runup test für das linke triebwerk |
Nööö, obgleich ich an den Wochenenden auch häufig am GAT zu finden bin.
Ich bin 1,74 m groß, braune Haare und meist mit einem blauen Eastpack-Rucksack unterwegs.
| Zitat: | | das was die gemacht haben war übrigens ein runup test für das linke triebwerk |
Ah,ok, danke, das ist die Antwort, die ich haben möchte.
Gruß
goldenarrowde _________________ Beginn 2. Berufsausbildung (01.09.2010)
Ende vor. Juli 2013
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldenarrowde Navigator

Verfasst am: So Okt 05, 2008 10:09 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | ne kleine frage an den threadersteller ,warum er ne lehre angefangen hat ,obwohl man pilot werden möchte  |
Das kann ich sehr leicht erklären.
Ich habe zwar Juli 2005 meine Mittlere Reife gemacht, diese war jedoch EXTREMST schlecht, ( M,D,E 4 ) und ließ das Weitermachen zum Abi nicht zu....
Jetzt bin ich jedoch bereit für einen zweiten Anlauf zum Abitur.
Deshalb mache ich zuerst eine Ausbildung....
Gruß
goldenarrowde _________________ Beginn 2. Berufsausbildung (01.09.2010)
Ende vor. Juli 2013
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 10:18 pm Titel: |
|
|
| ich hoff das ich meinen erweiterten pack sorry für ot ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |