Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ohren mal wieder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
masterchiller50
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 5:43 pm    Titel: Ohren mal wieder Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

seitem ich mit 16 Jahren eine Mittelohrentzündung habe bin cih psychisch arg empfindlich für alles was mit den Ohren zu tun hat. Bin letztens mal wieder geflogen und habe genau auf meine Ohren geachtet. Hören is kein Ding, es geht mir um den Druckausgleich. Beim Starten ist alles chillig, bis auf Dienstgipfelhöhe geht alles wunderbar, halt mit schlucken usw. denk das is normal. Aber beim sinken muss cih teilweise gähnen damit es im Ohr net unangenehm wird. Wenn cih einfach warte und das unangenehme Gefühl ertrage geht das Ohr von selbst auf. Habe schon oft von Piloten gehört das sei normal und geht mit der Zeit...

Muss cih mir jetzt deswegen sorgen machen?

BU/FQ Smile
Medical Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matruex
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber habe das "Problem" auch teilweise.
Ich denke es kommt drauf an wie schnell ein Flugzeug steigt und sinkt und wie oft man dieses macht. Also ich hatte garkeine Probleme deshalb beim Medical Wink
masterchiller50
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay, werde sicherheitshalber dennoch ma beim HNO vorbeischaun, aber thx das nimm die angst spürbar!

BU/FQ Smile
Medical Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.