|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cassius NFFler

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 21 Wohnort: 1000m zum DLR 200m Terminal 2  |
Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 9:10 am Titel: |
|
|
hey,
also ich hab in 3 wochen einen LH flug nach San francisco, business class, stand by (mutter ist bei LH)
wie meint ihr sind die chancen so auf nem intercontinetal flug nen jump seat zu kriegen? hilft doch bestimmt das ich standby fliege und meine ma auch dabei ist, oder?
hoffe, das klappt, wäre echt super geil!
ps: mein erster beitrag hier  _________________ Musterung 28.10.
Bewerbung LH
Abi 09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piperjet Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 9:19 am Titel: |
|
|
| Cassius hat folgendes geschrieben: | hey,
also ich hab in 3 wochen einen LH flug nach San francisco, business class, stand by (mutter ist bei LH)
wie meint ihr sind die chancen so auf nem intercontinetal flug nen jump seat zu kriegen? hilft doch bestimmt das ich standby fliege und meine ma auch dabei ist, oder?
hoffe, das klappt, wäre echt super geil!
ps: mein erster beitrag hier  |
denke daß es klappt. Wenn Firmenangestellte fliegen wird oft ein Auge zugedrückt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cassius NFFler

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 21 Wohnort: 1000m zum DLR 200m Terminal 2  |
Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 9:49 am Titel: |
|
|
ja, das dachte ich mir auch schon, dass man denen irgendwie mehr vertraut!
dann freu ich mich jetzt natürlich doppelt auf diesen geilen flug ich frag einfach gleich beim start, ob sie meinen dass das klar geht  _________________ Musterung 28.10.
Bewerbung LH
Abi 09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:03 am Titel: |
|
|
USA ist so eine Sache, hängt einzig und alleine von der Laune des CPT ab. Probiers...
| Zitat: | | Wenn Firmenangestellte fliegen wird oft ein Auge zugedrückt |
Firmenangestellter ist nicht unbedingt der Grund für einen Vortiel bei sowas, bei der Vergabe und allgemein wird noch sehr zwischen Cockpit/Kabinenmitarbeiter und dem restlichen Bodenangestellten unterschieden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piperjet Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:29 am Titel: |
|
|
| Pascal hat folgendes geschrieben: | USA ist so eine Sache, hängt einzig und alleine von der Laune des CPT ab. Probiers...
| Zitat: | | Wenn Firmenangestellte fliegen wird oft ein Auge zugedrückt |
Firmenangestellter ist nicht unbedingt der Grund für einen Vortiel bei sowas, bei der Vergabe und allgemein wird noch sehr zwischen Cockpit/Kabinenmitarbeiter und dem restlichen Bodenangestellten unterschieden  |
aber ein firmenausweis öffnet doch wesentlich mehr türen
und wenn ein firmenmitarbeiter (egal wo er jetzt arbeitet) fragt, ob es für seinen flugbegeisterten sohn eine Möglichkeit gibt, ins cockpit zu kommen, dann hat er nun mal eine wesentlich größere chance es zu schaffen, als ein x-beliebiger passagier, auch wenn dieser treuherzig beteuert, zur BQ/FQ nach Hamburg zu fliegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cassius NFFler

Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:51 am Titel: |
|
|
ich dachte mir das auch so
allerdings war ich mir nich ganz sicher, wies aussieht bei langstrecke, USA, und evtl. sogar nem skymarshall.. _________________ Musterung 28.10.
Bewerbung LH
Abi 09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piperjet Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 3:57 pm Titel: |
|
|
| Afterburner hat folgendes geschrieben: | | Sowas wie Skymarshalls gibt es ja auch in Europa und rein theoretisch dürftest du im Cockpit über amerikanischen Luftraum raus, . |
raus müßtest du schon über britischem luftraum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 7:44 pm Titel: |
|
|
moin ,
wäre es eventuell möglich sich ein ticket für ham -barcelona-ham für 99 euro und diese strecke an einem tag abfliegen ?
also ich habe an eine art praktikum (man muss für das praktikum bezahlen )
mann kauft sich ein ticket und fragt ,ob man eine art praktikum machen kann ? so mit briefing und dann halt aufm jumpseat stiller beobachter spielen ?
wäre das vllt möglich ? man bezahlt ja für das ticket ...
lg und danke im voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cassius NFFler

Verfasst am: Di Okt 07, 2008 8:36 pm Titel: |
|
|
glaub nich, dass du ein praktikum im cockpit machen kannst.... kannst es aber mal versuchen  _________________ Musterung 28.10.
Bewerbung LH
Abi 09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 9:02 pm Titel: |
|
|
wo sollte ich mich den melden ?
lg ,aber irgendwo hatten wir das thema schon das es nicht geht und hier in diesem thread schwirrt irgendwo auch ein praktikums tagebuch rum ... und der konnte es nur machen ,weil den piloten kannte
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piperjet Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 7:45 am Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | wo sollte ich mich den melden ?
|
Beim Flugbetriebsleiter der jeweiligen Airline |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 28, 2008 2:53 pm Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von closed am Fr Jun 03, 2011 10:20 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |