Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DCT Einstellungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jim Block
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab da auch nochmal ne Frage. Kann man bei Skytest einstellen, dass nur Belastungsgrenzen mit 10er oder 5er Zahlen drankommen? (also z.B. 30,65,...)
Hab erst gedacht es wäre diese Einstellung mit "Max. Belastbarkeit in 5er Schritten abgestuft" aber das scheint wohl nur zu bedeuten, dass immer ein 5er Intervall zwischen den Zahlen liegt. Jedenfalls ist es bei mir so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyRay
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für den DCT auf diesen Thread gestoßen und so wie es aussieht gibt es da ja nichts offizielles (?), aber dafür irgendwo eine "inoffizielle" Anleitung, hat die irgendjemand oder gibt es irgendwo nen Link?
Oder muss ich mich auf die zahlreichen Beispiele und Kurzerklärungen hier verlassen? Wink

vielen dank im voraus.

Gruß,
ray
Astirtiefflieger
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Macht euch wegen der Belastungsgrenzen keine Sorgen sie sind wirklich SEHR einfach zu merken... Es ist aber schon schwer genug sich in der kurzen Zeit verbunden mit der Aufregung diese paar Zehner zu merken.
Die Einstellung Sondermeldungen nach 10 sek ausblenden ist unnötig. Es ähnelt alles sehr der Beschreibung im Buch der Pilotentest.
Cool Hand Luke
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als kleiner Tipp: Bittet Freunde oder Verwandte euch zuzulabern, während ihr versucht Prozentrechnung zu betreiben :p
FlyRay
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Antworten,

leider weiß ich immer noch nicht ganz wie der DCT läuft und suche deswegen eine möglichst gute Anleitung.

vielen Dank

ray

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.