|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jim Block Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 5:19 pm Titel: |
|
|
hab da auch nochmal ne Frage. Kann man bei Skytest einstellen, dass nur Belastungsgrenzen mit 10er oder 5er Zahlen drankommen? (also z.B. 30,65,...)
Hab erst gedacht es wäre diese Einstellung mit "Max. Belastbarkeit in 5er Schritten abgestuft" aber das scheint wohl nur zu bedeuten, dass immer ein 5er Intervall zwischen den Zahlen liegt. Jedenfalls ist es bei mir so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 3:00 pm Titel: |
|
|
moin,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für den DCT auf diesen Thread gestoßen und so wie es aussieht gibt es da ja nichts offizielles (?), aber dafür irgendwo eine "inoffizielle" Anleitung, hat die irgendjemand oder gibt es irgendwo nen Link?
Oder muss ich mich auf die zahlreichen Beispiele und Kurzerklärungen hier verlassen?
vielen dank im voraus.
Gruß,
ray _________________ ABI09 -> ... -> Airbus A380 -> ... -> HEAVEN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Astirtiefflieger NFFler

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 12:19 pm Titel: |
|
|
Macht euch wegen der Belastungsgrenzen keine Sorgen sie sind wirklich SEHR einfach zu merken... Es ist aber schon schwer genug sich in der kurzen Zeit verbunden mit der Aufregung diese paar Zehner zu merken.
Die Einstellung Sondermeldungen nach 10 sek ausblenden ist unnötig. Es ähnelt alles sehr der Beschreibung im Buch der Pilotentest. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cool Hand Luke Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 1:01 pm Titel: |
|
|
| Als kleiner Tipp: Bittet Freunde oder Verwandte euch zuzulabern, während ihr versucht Prozentrechnung zu betreiben :p |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 7:47 pm Titel: |
|
|
vielen Dank für die Antworten,
leider weiß ich immer noch nicht ganz wie der DCT läuft und suche deswegen eine möglichst gute Anleitung.
vielen Dank
ray _________________ ABI09 -> ... -> Airbus A380 -> ... -> HEAVEN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |