Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Pilotentest" von Hesse/Schrader und noch 3 Bücher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mr_Sunshine
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 12:55 pm    Titel: "Pilotentest" von Hesse/Schrader und noch 3 Bücher Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nachdem ich die BU geschafft hab Very Happy, bin ich leider in der FQ raus Sad

hab mir zur Vorbereitung folgende Bücher gekauft welche ich jetzt nicht mehr benötige, sind alle nur einmal gelesen worden und waren danach sauber verstaut, verkauf das ganze bei eBay, weil ich nicht schätzen kann wie viel die Bücher noch Wert wären, solange noch kein Gebot stattgefunden hat könnt ihr sie mir auch so abkaufen. Nachricht per eBay oder Board. Hab zu jedem Buch geschrieben für wie relevant ich es halte.

Der Pilotentest von Hesse/Schrader (2006)

Praktisch für BU/FQ zur Vorstellung, ersetzt aber kein Skytest.

Luftfahrt-Wissen von Herbert Gross (2005)

Super für FQ Interview und bei persönlichem Interesse.

Beruf Pilot von Klaus-Jürgen Schwahn (2005)

Super um ein Bild vom Beruf zu bekommen, besonders wenn man noch vor der BU Anmeldung ist, aber auch für Fragen in der FQ.

50 Jahre Lufthansa von Klaus Jochen Rieger (2005)

Super für FQ Interview und bei persönlichem Interesse.

Viel Spaß beim Bieten und viel Glück bei BU/FQ Very Happy

mfg, Josef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group