|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Anmeldungsdatum: 17.09.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Mal hier, mal da...  |
Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 12:39 pm Titel: BU am 22./23. Oktober 2008 |
|
|
die FQ am 22. & 23. machen ja einige, aber was ist mit der BU? sonst noch wer dabei?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SoLeMio NFFler

Verfasst am: Do Sep 18, 2008 3:14 pm Titel: |
|
|
| hab am 28. - 29. Oktober die BU. Da scheints auch wenig leute hier zu geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Verfasst am: Do Sep 18, 2008 3:44 pm Titel: |
|
|
villeicht haben wir einzel-BU - eine BU, ein raum, ein/e testleiter/in, ein kandidat. oder vielleicht sind die anderen einfach nicht hier registriert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schaberniak Navigator

Verfasst am: So Sep 21, 2008 1:26 pm Titel: |
|
|
aber hallo, ich bin auch dabei
seit drei wochen am lernen, und owt2 und vmc könnte besser sein... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Verfasst am: So Sep 21, 2008 7:22 pm Titel: |
|
|
bei mir ebenfalls so! beim vmc krieg ich schon 80% hin, aber OWT2 & RMS geht gar nicht.
wann kommst du in hamburg an & wo übernachtest du? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schaberniak Navigator

Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 12:52 pm Titel: |
|
|
Also, ich fahr glaub ich schon am 21. mit dem Zug hin (aus Göttingen), ich werd wohl im MeinHotel oder Ibis bleiben. Meinhotel kostet etwa die Hälfte, is aber auch etwa doppelt so weit entfernt (Preis umgekehrt proportional zur Entfernung? ). Wo bleibst du denn? Und von wo reist du an? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
Ich komm am 21. mit dem Flieger von LCY an und ich werde im Ibis sein
Ibis hat Sondertarife... schau mal auf der Website. Hier im Forum gibt es auch irgendwo einen aktuelle Thread darüber..
Wie laufen die Vorbereitungen?  _________________ - You may fail, or you may fly - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schaberniak Navigator

Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 8:22 pm Titel: |
|
|
tja, vom 24. zum 21... weniger als dreißig tage
naja, dich hats ja auch erwischt, wie ich im hotelthread sehe. aber egal, dann fliegen eben die fuffis durchn club ^^
vorbereitung is in ordnung, ich bring grad meine mathefähigkeiten auf vordermann, danach noch technik und physik und dann sollte in den nächsten tagen skytest im briefkasten liegen, und damit gehts dann wiederum vor allem owt an den kragen. vmc komm ich zwar so auf 85% plus minus 1, aber irgendwie kann ich die ersten symbole bei jeder reihe schon auswendig, und das is natürlich suboptimal. rms geht, 5,x, und das kann ich noch steigern (aber 5+ reicht, oder?)
also, mit noch nem knappen monat zeit müsste es gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Verfasst am: Do Sep 25, 2008 1:33 pm Titel: |
|
|
jaja, gebucht ist gebucht.
ist bei mir auch in etwa so.. rms klappt noch nicht so gut, aber ich denke mit über 4 im schnitt komm ich durch. mathe & owt werden auch noch geübt (ohne skytest) und ansonsten freue ich mich schon auf den test.  _________________ - You may fail, or you may fly - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schaberniak Navigator

Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 10:22 am Titel: |
|
|
| naja, ich hab noch immer nich gebucht. hör ich jetz auf mein bauchgefühl (=> meinhotel) oder auf die geringere entfernung und das wahrscheinlich umfangreicher ausgestattete hotel (nobler wär wohl etwas hochgegriffen ^^) => ibis. aber wo ich auch hinkomm, wir können ja dienstagabend was machen, wa? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 3:52 pm Titel: |
|
|
ja klar.
buch was du buchen willst schlussendlich sind laut erfahrungsberichten beide hotels gut. solange du pünktlich zur BU auftauchst und nicht gleich durchfliegst... _________________ - You may fail, or you may fly - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |