Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Übernachtung in Tübingen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
djmig737
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 11:25 am    Titel: Übernachtung in Tübingen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eben spontan einen Termin an der Universitäts-Augenklinik in Tübingen bekommen am Donnerstag. Da ich knapp 500km Strecke vor mir hab möchte ich schon gerne morgen Abend anreisen und in Tübingen übernachten, damit ich ausgeschlafen bin (geht um eine sehr wichtige Augenuntersuchung bzgl meiner Flugtauglichkeit) und mich morgens auch in Ruhe fertig machen kann.

Nur hab ich jetzt absolut keine Ahnung, wo ich dort übernachten soll, weil ich mich in der Ecke nicht auskenne .

Hab zwar schon im Netz geguckt, aber finde da keine günstigen Angebote. Will ja jetzt nur für eine Nacht auch kein Vermögen loswerden.

Daher dachte ich mir, dass ich hier bei euch mal nachfrage, wer denn Ideen hat, wo ich übernachten könnte - geht echt nur um eine Nacht. -> Ich reise morgen (Mittwoch) Abend an und fahre dann Donnerstag morgen auch wieder bzw "checke aus".

Hab meine Untersuchung um 10 Uhr.

Wär über Tipps, wo man kostengünstig übernachten kann, sehr dankbar. - Vielleicht hat ja sogar jemand hier aus dem Forum ein kleines Kämmerlein übrig Embarassed - Wäre wie gesagt wirklich nur für ein paar Stunden bzw halt eine Nacht.

Vielen Dank im Voraus!

LG djmig737
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matruex
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich könnte dir www.couchsurfing.com nahe legen.
Dort gibt es sehr viele freie Betten in Tübingen. Ich selber habe es auch schonmal im ausland gemacht. Sind alles super Leute und freuen sich wenn du Ihnen 5€ für die Übernachtung gibst.

Schöne Grüße,
Markus
djmig737
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Markus! Vielen Dank für Deinen Tipp! Das Problem hat sich eben von selbst gelöst. Wink Werde die Seite aber auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, falls ich nochmal eine Unterkunft suche.

//---> Thread kann geschlossen oder sogar gelöscht werden! Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.