|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MaxB Captain

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 10:30 am Titel: Buchungstipp Ibis Hotels |
|
|
Guten Morgen,
ich bin eben beim Buchen auf einen Sondertarif bei Ibis Hotels gestoßen.
Ich habe über
http://www.ibishotel.com/de/hotel-deals/index.shtml
gebucht. Dort findet ihr ein Angebot namens "Happy 30" und richtet sich an Gäste, die mindestens 30 Tage vor Ankunft buchen (sollte bei den meisten ja möglich sein). Dafür kostet die Nacht dann nur 49 €! anstatt den üblichen 79 €. Für den Preis kann ich das Ibis dann nur weiterempfehlen. Einzige Sonderbedingung: Die Buchung lässt sich nicht mehr ändern bzw. stornieren.
Zwischendrin müsst ihr übrigens nochmal auf "nach Preis sortieren" klicken glaub ich, die verstecken das ein wenig. Vielleicht ist das Angebot auch schon allen bekannt, dann hab ich nichts gewollt. Ich ärgere mich gerade, dass ich zur BU zum teuren Tarif dort übernachtet habe, aber besser man bemerkt es spät als nie.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Anmeldungsdatum: 17.09.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Mal hier, mal da...  |
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 11:07 am Titel: |
|
|
Das ärgert mich jetzt auch, weil ich dummerweise zum teuren Preis gebucht habe  _________________ - You may fail, or you may fly - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bananeninmilch Captain

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 4:38 pm Titel: |
|
|
ja. grad' dort angerufen. das ist ne promo-aktion die nur verfügbar ist, wenn man auf der ibis seite direkt bucht. ich hatte vor ner woche oder so über ne andere website buchen wollen und nix davon gesehen. hätt' ich natürlich da gebucht. jetzt ist zu spät (fq 21/22.10). auf jeden fall danke für den hinweis..
gruss
simon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Anmeldungsdatum: 17.09.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Mal hier, mal da...  |
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 7:10 pm Titel: |
|
|
ich hab auch über die ibis seite gebucht, aber da stand echt nichts.  _________________ - You may fail, or you may fly - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |