|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 12:48 pm Titel: |
|
|
Eigentlich dann, wenn sie merken, dass der Adressat nichts versteht.
So gesehen scheitert der Controler in New York auch, weil er nicht in der Lage ist, wirklich mit den Chinesen umzugehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 1:13 pm Titel: |
|
|
Jetlag is beautiful
weltaussage  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Paperplanes Captain

Anmeldungsdatum: 17.09.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Mal hier, mal da...  |
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 1:51 pm Titel: |
|
|
stimmt, afterburner, ich auch nicht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bondi Captain

Verfasst am: Di Sep 23, 2008 5:37 am Titel: |
|
|
Mal ganz abgesehen davon wie dich Chinesen ihre Zunge bewegen können oder auch nicht. Die Aufbereitung des Materials durch den großen privaten Sender ist (wieder) mal voll daneben.
Schon die Moderation ist das allerletzte.
Sicher gibt es sprachliche Defizite. Das wusste man aber auch schon bevor dieser Beitrag erschienen ist.
Meiner Meinung kann man das Material auch anders aufbereiten und damit nicht den bevorstehenden Weltuntergang prophezeien.
Ist zwar jetzt ein wenig am vorigen Thema vorbei, doch das ist mir beim nochmaligen anschauen aufgefallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ebeem Captain

Anmeldungsdatum: 04.11.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Jenseits von gut & Boese  |
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 1:35 pm Titel: |
|
|
damn it....das sollte definitiv nicht so sein!
Super Logik wiedermal....Leute die ne Farbfehlsichtigkeit haben,die im Alltag nichteinmal auffaellt,muessen auf dem Boden bleiben,waehrend andere mit solch extremen Defiziten die Verantwortung fuer mehrere hundert Menschen an Bord und indirekt auch an Bord anderer Maschinen uebernehmen.
achja....
http://de.youtube.com/watch?v=LlXXN33fYQ4&feature=related |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 1:47 pm Titel: |
|
|
also wenn ich an meine schulzeit zurückdenke ist nicht nur für chinesen englisch die schwierigste sprache der welt man braucht auch keine illusionen haben, das deutsche der älteren generation so gut englisch sprechen können, um jeden sachverhalt an die flugverkehrskontrollstelle zu kommunizieren. (bzw auch junge ) auch wenn das fundament sicher erheblich besser ist, und auf jeden fall das passive englisch gut ist.
ebeem that`s right... aber andere länder, andere sitten. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |