Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Jobaussichten nach OELS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
thesilent
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald man einen Job hat ists egal wo man etwas gemacht hat, da geb ich dir recht, aber die reine Tatsache, dass man die Lizenz hat reicht noch lange nicht. Man muss auch die Faehigkeiten beweisen koennen, welche bei mitbringen der Lizenz verlangt werden. Auszerdem brauch ich niemanden fuer eine Schule werben, soll jeder machen wie er glaubt und gluecklich wird Wink Will ja auch niemandem die Freude an seinder/ihrer Flugschule nehmen, solange alle gluecklich sind ists doch fein...

Wieso bringst du Cirrus Flightschool ins Spiel? Es wurde hier primaer die OELS angesprochen bzw. weitere oesterreichische Flugschulen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe die Cirrus wie erwähnt nur als Bsp. angeführt, um zu zeigen, das es letztes Jahr noch (meiner Auffassung nach) so ziemlich egal war, wo man die Lizenz gemacht hat. Klar, sieht wohl momentan anders aus.
thesilent
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

aso, du hast Cirrus also als "Negativbeispiel" genommen. Ok, kann man zu Cirrus nicht aeuszern, ja letztes Jahr wars wirklich egal von wo du gekommen bist, bekommen hast du sicher was, wobei; bekommen wird man ohnehin immer 'irgendetwas' aber ob man damit zufrieden ist, ist eine andere Sache.

Machst du zZ eine Ausbildung?
agathidium
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

nunja, als negativ bsp. hatte ich cirrus eigentlich nicht angeführt, hab bisher nur gutes gehört. EGAL..... Cool
Ich hoffe doch, dass man irgendwas bekommt...ich mache derzeit meinen ATPL modular. Irgendwann kommt sicher wieder ein Aufschung in der Luftfahrt...
Habe kürzlich wieder gehört, dass mittlerweile wieder Piloten ohne Bezahlung fliegen, nur um den Schein aufrecht zu halten...jetzt ist´s wohl wieder soweit...
thesilent
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo machst du den modularen ATPL?
agathidium
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

in unterschiedlichen Flugschulen in Deutschland, Theorie habe ich mich fast für Göger entschieden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.