Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Boardtreffen II: Frankfurt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Termin bevorzugt ihr?
Sa, 18.10.2008
33%
 33%  [ 8 ]
So, 25.10.2008
66%
 66%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 24

africola
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2008 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merkur Superfinale in der Nähe von Stuttgart. Ist ein großes Teilnehmerfeld und über die GPPA organisiert, man kann aber auch "nur" Buy-Ins mit Flug und Hotel gewinnen (World Poker Classics, Teneriffa).

Hab mich aber auch über Live-Poker qualifiziert. Online-Poker is ganz hübsch, aber für mich ein ganz anderes Spiel, da ganz andere Voraussetzungen.

danke, glück kann man immer gebrauchen. aber wünsch es mir lieber für die BU, das ist mir wichtiger Smile
Chrisso069
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2008 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsche ich dir dafür noch mehr glück, vlt sieht man sich ja dann in bremen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Physiker
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ein Treffen in Frankfurt wäre toll, hatte ich auch schon überlegt. Und da ich schlappe 10 Minuten fahre, umso besser. Falls jemand eine Möglichkeit sucht, wie man vergleichsweise günstig in der Nähe vom Flughafen parken kann, ich hab da was, wo ich immer parke.

Mir ist der Termin im Moment noch egal, hätte an beiden Terminen Zeit. Wenn man überhaupt als Foren-Opa mitmachen darf Wink

Grüße, Der_Physiker
Der_Physiker
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn eigentlich interessant mal da zu machen? Also einfach nur zusammenhocken und labern oder wollen wir uns was anschauen? Ich könnte mal fragen, ob wir eine Privatführung durch die Lufthansawerft bekommen oder ob wir mal zum Turm dürfen. Da hab ich über meinen Verein ganz gute Kontakte und mit der Segelfliegerjugend waren wir "natürlich" öfter mal da....oder gäb's nochwas Interessantes?

Grüße
Chrisso069
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Der_Physiker, so eine Führung durch die Lufthansa Werft wäre spitze, habe ich selbst schonmal mitgemacht. Ne Führung zum Tower wäre aber auch interessant. Kannst dich ja mal informieren, ob wir sowas bekommen würden. Hast du vlt ICQ, oder MSN, dann würde ich dich gerademal adden.

Mfg Christian
Clowd
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gebt Bescheid, wann das Treffen tatsächlich stattfindet - dann nimmt auch eine Board-'Oma' teil... Wink

Grüße,
Clowd
matruex
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern am Frankfurter Flughafen und musste feststelle, dass die Besucherterasse seit Ende 2005 geschlossen ist?!?!? Oo

Oh man und ich hatte mich so gefreut.
Der_Physiker
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

So wie's aussieht in Richtung 25.Okt....mal sehen, was sich da arrangieren lässt. Versprechen kann ich natürlich nix, am Einfachsten wäre aber wohl die Führung durch die Werft, denn die machen sie sowieso öfter. Das letzte Mal war ich alleine durch den Jumbo krabbeln und'n paar Kleinere noch. Ist schon nett, wenn man mal die ganzen Luken und Klappen kennenlernt Wink

Ich persönlich fänd's aber spannender, wenn man mal bei der LH irgendwo hinter die Kulissen kommt. Mal sehen, was sich machen lässt.

Hey Board-Oma, müssen wir unsere Kinderchen wohl an die Hand nehmen, was? Laughing
Hab mich ja auch schon als Foren-Opa geoutet Wink

Grüßle, Der Physiker
Chrisso069
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

matruex hat folgendes geschrieben:
Ich war gestern am Frankfurter Flughafen und musste feststelle, dass die Besucherterasse seit Ende 2005 geschlossen ist?!?!? Oo

Oh man und ich hatte mich so gefreut.

im terminal 2 die besucherterasse ist offen, die ist aber net so cool, wie die damals von terminal 1 Wink
Clowd
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He Physiker, wir sprechen schon bald von Enkeln - zumindest nach dem Alter einiger der Boardmitglieder... Shocked

Grüße,
Clowd Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.